Impassioned

Das ist ein schnelles sommerliches Make-Up vom Sonntag, wir waren Essen und da musste natürlich etwas Farbe ins Gesicht. Das MAC Impassioned Lipgloss ist wirklich super, das wird diesen Sommer sicher öfter benutzt werden.
Und ich holte mal wieder meinen Chanel Bronzer aus dem Schrank! Im Winter hat der ein relativ einsames Dasein gefristet...

Augen Make-Up: Auf dem gesamten Lid und dem Unterlid wurden die verschiedenen Farben vom Summer Haze Lidschatten aufgetragen (239 Brush). Unter die Brauen kam Dazzlelight (239 Brush).


Eyes
MAC Opulash Optimum Black
MAC Brow Set Clear
MAC Impeccable Brow Pencil Taupe
MAC Paint Stilife
MAC Fluidline Added Goodness
MAC Khol Fascinating
MAC Mineralize e/s Summer Haze
MAC e/s Dazzlelight
Face
Dr. Schrammek BB Fluid Ivory
MAC Mineralize Concealer NC15
MAC Studio Finish Concealer NC15
MAC Careblend Powder Light
Chanel Bronzing Powder Bronze Rose
Lips
MAC Lipglass Impassioned
Nails: MAC Impassioned

10 Kommentare:

  1. Oh du hübsche :) Färbst du dir deine Haare eigentlich selbst? Wenn ja, welche Haarfarbemarke verwendest du?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Bee :-) Ja ich färbe selber, hab hier mal geschrieben was ich benutze: http://mackarrie.blogspot.com/2010/12/hellerfarbung-mit-koleston-special.html
      Bin noch immer dabei geblieben!

      Löschen
  2. Sieht toll aus! Summer Haze und Impassioned mag ich farblich super gerne. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Summer Haze könnt ich ständig benutzen... meine goldenen AMUs werden langsam schon öde ^^

      Löschen
  3. Impassioned ist wirklich toll. Ich habe zwar den Lippenstift und nicht das Gloss, aber die Farbe ist super!! =)

    AntwortenLöschen
  4. Mmmh, dein Look macht mich jetzt auch neugierig auf den Impassioned-Nagellack, von dem gleichnamigen Gloss bin ich ja auch schon ein großer Fan:-) Und Summer Haze gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  5. Summer Haze ist soo toll.
    Hätte ich mir auch kaufen sollen
    kiss
    analin

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!