Guerlain Terra Azzurra by Emilio Pucci Summer Look 2012

Guerlain Terra Azzurra by Emilio Pucci Summer Look 2012 Release Mai 2012

Die dominierenden Farben des Guerlain Sommerlooks sind Royalblau und Korallenrot bzw. Pink, also fröhlich bunt! Das wird durch das besondere Pucci Design zusätzlich unterstrichen.
In der Parfümerie hat man mir gesagt die Kollektion kommt wohl um den 10. Mai herum, am Besten man hält die nächsten Tage schon mal Ausschau danach.
Was gefällt euch aus der Kollektion? Ich bin mir momentan noch etwas unsicher, mir gefällt alles farblich gut, wie immer tolle Verpackungen. Sind einige interessante Sachen dabei, aber ich kann mir vieles wie zb. den blauen Lipgloss nicht vorstellen und weiß nicht ob ich wirklich etwas davon "brauche". Mal sehen, lasse mich da spontan inspirieren!

Hier online ist die Kollektion schon erhältlich.

Terra Azzurra Bronzer&Blush ca.70€
Terra Azzurra Meteorites Perles d'Azur ca.49€
Ecrin 4 Couleurs Nr.13 Capri ca.52€
Khol Kajal Nr.2 Blu Acqua ca.33€
Meteorites Puderpinsel ca.35€
Nail Polish Nr.1 Paradisco (Korallrot), Riviera (Blau) ca.22€
Lipglass Nr. 10 Porto Fino (Korallrot), Nr. 11 Porto Ercole (Braun), Nr. 12 Porto Azzuro (Blau) 28€
Mascara Le2 Blu 2 Pucci ca.35€


Bildrechte Guerlain PR

16 Kommentare:

  1. Sehr edel sehen die Produkte aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja auf jeden Fall! die Glosse sehen sehr schick aus

      Löschen
  2. Boah, 70 Euro für einen Bronzer? Oh je. Ich dachte, der Dior mit ca. 50 Euro ist schon teuer. ;-)
    Gefallen tut mir alles sehr sehr gut, außer der Applikator im Lidschatten.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja sehr teuer! Der im letzten Jahr hat "nur" 65 gekostet *räusper* ich glaub so viel hab ich noch nie für einen Bronzer ausgegeben, da ist Chanel ja noch billig.

      Löschen
  3. Oh die Kollektion gefällt mir im grossen und ganzen sehr gut. Jedoch ist ausser dem Bronzer kein Produkt dabei, welches ich "haben müsste". Die Lidschattenpalette ist ganz okay, mir gefällt vorallem der Koralleton sehr gut, aber eine Lidschattenpalette nur wegen einem Ton zu kaufen, finde ich ein bisschen doof. Und der Bronzer ist mir mit 70 Euro einfach zu teuer! LG naalita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schau vielleicht mal bei escentual.com oder Parfumdreams, da sind die Bronzer häufig günstiger
      hab mich letztes Jahr auch etwas geärgert weil ich 65 bezahlt hab und dann bei escentual für ca. 50? gesehen

      Löschen
  4. ohje.. den bronzer und die lidschattenpalette werd ich haben müssen.
    und die lacke sowie das korallfarbene lipgloss gefallen mir auch :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das Gloss in Koralle gefällt mir auch, aber ich weiß nicht wie stark es deckt, muss mal Swatches suchen!

      Löschen
    2. Also den Bronzer hab ich mir nun bestellt. Die Palette auch.
      Aber weder das Lipgloss noch die Lacke konnten mich überzeugen.
      Meinen Geldbeutel freuts ;)

      Löschen
  5. Hallo,
    Ich habe den Bronzer & die Perlen schon bei mir zu hause liegen,
    da die LE bei douglas.de schön verfügbar ist.
    http://www.douglas.de/douglas/Guerlain/Summer-Look-by-Emilio-Pucci/index_b000979.html

    lg Susi.

    AntwortenLöschen
  6. Allein schon das Produkt-Design ist ein Traum! ♥

    AntwortenLöschen
  7. die farben sind ja traumhaft schön

    AntwortenLöschen
  8. In der Kollektion gibt es auch noch einen Pinsel mit Etui. Mit dem Liebäugele ich ja.

    AntwortenLöschen
  9. In der Kollektion gibt es auch noch einen Pinsel mit Etui. Mit dem Liebäugele ich ja.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!