Essie Poppy-Razzi Haul, Fotos

So sieht der Sommer aus! Bei der Essie Poppy-Razzi Kollektion war mir sofort klar, da BRAUCHE ich alle. Suuuper knallige Farben in Orange, Korallrot, Korallpink und Pink, sie trocknen semi-matt. Das ist noch nicht die richtige Sommerkollektion von Essie, die kommt erst im Juni und heißt "Bikini so Tenny" davon müssen ebenfalls alle mit! Die letzten Kollektionen haben mir nicht so zugesagt, Wedding, Resort und Go Overboard ließ ich alles aus, im Sommer bin ich aber wieder voll dabei.
Ob es Poppy-Razzi auch bei uns gibt weiß ich leider nicht genau, hab sie aus den USA.

Action (gelbliches Orange), Bazooka (Korallrot), Camera (Korallpink), Lights (Hellpink)

23 Kommentare:

  1. Oh ja, die brauch ich auch! Tolles Finish und so tolle Farben!

    AntwortenLöschen
  2. ich glaub ich brauch die auch^^

    AntwortenLöschen
  3. Wooow, die sind ja im wahrsten Sinn des Wortes der 'Knaller'! ♥♥♥
    Camera und Lights MUSS ich haben! :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Farben ehrlich gesagt ein bisschen 0815, aber das Finish ist cool :)

    AntwortenLöschen
  5. ist das jeweils nur eine Schicht? :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab auch dem nail wheel je 2 aufgetragen! ich glaub das reicht auf den Nägeln auch

      Löschen
  6. ui, ich mag semi matt.. die farben sind auch schön, aber am besten finde ich diese tolle rosa karrierte kirsch tischdecke vom h&m.. :3 <3 hihi ^^ lg

    AntwortenLöschen
  7. Danke fürs Anfixen...musste direkt Camera und Lights bestellen:D

    AntwortenLöschen
  8. das finish ist richtig toll! am besten gefällt mir der pinke lack

    AntwortenLöschen
  9. tolles finish!

    xoxo

    http://fashionistasparadise8.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Haben will, muss kaufen :)
    Die sind genial! Aber die essie Neon LE von 2009 war viel schöner! Die ist unterwegs zu mir lalalal!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. genau meine Farben, ich muss sie haben :)

    AntwortenLöschen
  12. Hui toll! aber dieses matt mag ich leider iwie net so :/

    AntwortenLöschen
  13. WOW die muss ich auch haben.schade das sie noch nicht hier sind,aber danke fürs anfixen :D

    Liebste Grüße Lina

    AntwortenLöschen
  14. Die farben sind der hammer!
    wo hast du die bestellt? will die meiner cusine schenken
    kiss
    analin

    AntwortenLöschen
  15. aaawwwwwwwww toll neidisch bin :))

    LG & Kompliment für Deinen Blog

    papillonsfarbenspiel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. So tolle Farben!! Einfach der Hammer...

    LG, Nathalie

    AntwortenLöschen
  17. Drei von dem werde ich kaufen ! Die Essie sind toll, aber auch teuer in Frankreich ( zirka 12 € )

    AntwortenLöschen
  18. Wow, die Farben sind echt klasse und sommerlich! Hab eben auf Facebook von der LE gelesen und dachte mir doch, dass die MacKarrie da sicher Swatches zu eingestellt hat ;D danke für die Fotos, denke Camera wird es... meine letzte Chance für Essie, nachdem sie mich zweimal im Preis-Leistungsverhältnis sehr enttäuscht haben. Bin gespannt ;)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!