China Glaze Summer Neons

Die China Glaze Summer Neons Kollektion wird extrem knallig-bunt mit allen erdenklichen Neonfarben. Auch die letzten Jahre gab es von China Glaze immer wieder Neonkollektionen, allerdings nur mit sechs Farbtönen, diesmal ist die Auswahl sehr groß und lässt kaum Wünsche offen. Vor allem die Rosa- und Pinktöne sind sehr zahlreich, wenn die Farben halbwegs decken will ich davon sicher etwas haben. Grün, Orange und Gelb kann ich auslassen, weil ich die von den letzten Jahren noch hier habe, mich interessieren vor allem die Rosatöne.
Erhältlich international ab Juni 2012 (zb. bei salenail.com oder transdesign.com).

"The sun has nothing on you this summer! Rival its brightness and heat with China Glaze® Summer 2012 collection, Summer Neons. Featuring 12 new sizzling shades perfect for surf, sand and nightlife, the all new hot hues in China Glaze® Summer Neons include:"

Pink Plumeria: Light pink with gold shimmer
Under the Boardwalk: Fluorescent raspberry
Splish Splash: Bright sky blue shimmer
Love’s A Beach: Sizzling hot pink
Hang-Ten Toes: Bubblegum neon with iridescent purple shimmer
Beach Cruise-r: Glimmering fuchsia grape
Orange You Hot?: Bright orange with attention-grabbing gold glimmer
Surfin’ For Boys: Glistening bright coral
Flirty Tankini: Shimmery strawberry smoothie pink
Ride the Waves: Dark ocean blue
I’m With the Lifeguard: Glimmering lime green
Sun-Kissed: Hot highlighter yellow

Sun Kissed, Orange You Hot, Surfin for Boys, Flirty Tankini

Pink Plumeria, Hang Ten Toes, Loves a Beach, Beach Cruiser

Under The Boardwalk, Im With The Lifeguard, Splish Splash, Ride the Waves

Bildrechte China Glaze PR

11 Kommentare:

  1. Die Rosatöne sind wirklich total interessant. =)
    Normal hab ichs nicht so mit Rosa aber wenns was spezielles kann man ja eine Ausnahme machen. =)

    XO
    K-ro

    AntwortenLöschen
  2. Die Pink- und Lilatöne sehen hübsch aus! :)

    AntwortenLöschen
  3. ahhh da habe ich einige wünsche

    AntwortenLöschen
  4. Geil ich steh total auf Neon :)

    AntwortenLöschen
  5. Flirty Tankini, Under The Boardwalk, Splish Splash und Pink Plumeria -
    Die dürfen mit Sicherheit bei mir einziehen ^^

    AntwortenLöschen
  6. die pinken lacke sehen so toll aus , schade, dass es die nicht in DE gibt :(

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab schon ein paar Kaufkandidaten, aber ich weis noch nicht, welchen von den pinken Lacken ich nehmen soll... schwere Entscheidung!

    AntwortenLöschen
  8. Die Lacke wurden bestimmt nur erweitert weil die Neonfarben gab es ja schon einmal :)
    aber eben beim stöbern auf ebay nach den Illamasqua Lipglossen habe ich eine Auktion gefunden die ein Lippenbild von dir benutzt ohne Hinweis u.ä. schau mal hier: http://www.ebay.de/itm/Illamasqua-intense-Lipgloss-femme-7-ml-/280875175656?pt=DE_Beauty_Make_Up_Make_Up&hash=item4165770ee8

    AntwortenLöschen
  9. Das sind so tolle Lacke,wird die auch in Deutschland geben?


    Liebste Grüße Lina

    AntwortenLöschen
  10. *omg* ich liebe sie - ALLEEEEE!!! *habenwollen*

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!