YSL Rouge Pur Couture Vernis a Levres Fuchsia Dore

Der Farbton Fuchsia Dore #14 von den neuen YSL Rouge Pur Couture Vernis a Levres, ist ein intensives dunkles Fuchsia-Pink mit Schimmer. Durch den intensiven Schimmer wirkt die Farbe rötlicher, auf den Lippen sieht sie außerdem dunkler aus als gedacht. Bei dieser Farbe ist der färbende Stain-Effekt besonders stark, daher hält das Produkt sehr lang auf den Lippen. Ich finde gerade Fuchsia Dore schwer zu ersetzen, mir fällt dazu keine vergleichbare Farbe ein. Scheint relativ einzigartig zu sein, gerade auch wegen dem Schimmer.
Hier findet ihr ein Make-Up mit Fuchsia Dore und ein Review zur Textur.
Erhältlich in 19 Farben, 6ml Inhalt kosten ca. 31,50€, bei Parfumdreams günstiger zu haben für ca. 26€.


Das Produkt wurde mir zum Testen zur Verfügung gestellt.

4 Kommentare:

  1. Ich bin auch überrascht, wie dunkel die Nuance auf den Lippen rauskommt - aber sie sieht sehr hübsch aus mit dem Schimmer! :)

    AntwortenLöschen
  2. die farbe ist wunderschön und so schön dunkel ♥

    AntwortenLöschen
  3. Lippglosse mit Schwämmchenaplikator mag ich sehr gern, allerdings ist das Auftragen eine echte Tortur für mich. Es kitzelt unerträglich.
    LG Sunstorm

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderbare Farbe :) Ich stehe total auf so dunklere Töne :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!