Reel Sexy

Ein frühlingshafter Look mit dem MAC Reel Sexy Lippenstift und dazu passenden Lidschatten in Pfirsich und Grün. In letzter Zeit trage ich ja sehr gern eher neutrale Augen zu knalligen Lippen, daher wurde es Zeit für ein bunteres Make-Up.
Augen Make-Up: Im Innenwinkel wurde Aquavert aufgetragen, in der Lidfalte Young Thing und im Außenwinkel Pollinator (239 Brush). Aufs Unterlid kamen Aquavert und Young Thing (211 Brush), unter die Brauen Sweet Eyes (228 Brush).



Eyes
MAC Opulash Optimum Black
MAC Brow Set Clear
MAC Khol Minted
MAC Paint Stilife
MAC e/s Aquavert, Pollinator, Sweet Eyes, Young Thing
Face
Aveda Tinted Moisture 01
MAC Mineralize Concealer NC15
MAC Studio Finish Concealer NC15
MAC MSF Natural Light
MAC Blush Style
Lips
MAC Prep+Prime
MAC Lipstick Reel Sexy
Nails: MAC Play Day

16 Kommentare:

  1. Sieht wieder mal toll aus! Dir steht glaube ich alles oder? =)

    Mein Lippi kam leider nicht an =( Hana hat ihn wohl vergessen mit zu schicken =( Und dabei war ich sooo scharf darauf...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm alles nicht, Braun mag ich nicht so :D

      Euje, hat sie vielleicht ein zweites Päckchen losgeschickt? Bei mir kamen schon öfter seperate Päcks. Ich warte momentan noch auf Teil 2 von Extra Dimension.

      Löschen
    2. Ne sie hat alles in einem geschickt =( Auch draussen steht der Lippi mit drauf, aber er war nicht dabei =( Ich hoffe mal das sie ihn nachschickt, habe ihr mal geschrieben... das wäre sonst echt bitter, ich hab ihn ja immerhin bezahlt...

      Löschen
    3. Achso dann hat sie wohl vergessen ihn reinzutun... ist mir auch schon mal passiert, sie hats mir dann neu geschickt bzw. das Geld angeboten. Ich hoffe meine restlichen Päcks kommen jetzt auch mal!

      Löschen
  2. Toller Look, das Gesamtbild sieht super aus! Nagellack, Lippenstift und Top passen sehr gut zusammen. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Cool, wieder mal ein AMU ;-) Die Kombi ist für mich ungewöhnlich, gefällt mir aber sehr gut. Playday ist jetzt übrigens unterwegs zu mir :P Lg naalita

    AntwortenLöschen
  4. sehr schönes AMU, ich mag die Kombination :)
    Bunt und sanft, da wird man nicht gleich erschlagen, glaub sowas muss ich auch mal wieder machen

    AntwortenLöschen
  5. Oooh, schön! Die Farbkombination gefällt mir sehr gut und mit den Ohrringen zusammen sieht es einfach perfekt aus.

    AntwortenLöschen
  6. Sieht toll aus <3! Finde dein Oberteil auch besonder schön heute, die Farbe ist ja der Hammer! Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. wow, das sieht ja mal flippig aus - aber wiedermal wunderschön! Waren die rot-grünen Ohrringe Deine Inspiration? Geht mir meist auch so, ich entscheide mich für ein Teil und stimme dann den Rest des Looks darauf ab.

    Liebe Grüße

    P.S.: Wie gehts dem Kaktus mit dem Hasenkostüm?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich wollte wirklich irgendwas halbwegs passendes zu den Ohrringen machen :-D

      Dem Katus gehts unverändert, er ist bisher nicht viel gewachsen!

      Löschen
  8. Das sieht toll aus - sehr schön pastellig irgendwie! Gefällt mir super!

    AntwortenLöschen
  9. die kombi aus amu, top und ohrringen ist dir einfach extrem gut gelungen!

    AntwortenLöschen
  10. Dieses Make-Up steht dir unheimlich gut.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!