Ostern, Geburtstag + Haul

Habt ihr alle Ostern gut überstanden? Ich bin heute etwas schlapp, wir sind sehr spät ins Bett. Mein Geburtstag fiel dieses Jahr auf den Ostersonntag, daher gibts diesmal gleich einen 2 in 1 Post. Mittags waren wir im Restaurant essen und danach gabs bei uns lecker Dessert (Mascarpone-Himbeer Creme), Torte, Kaffee und viel Sekt.

Ein stacheliger lebendinger Hase... und unsere kleine Hasenarmee!

Gebacken hab ich auch was, ein Lämmchen und einen Hasen aus Biscuit, das fiel mir am Samstag spontan ein... wollte eigentlich gar nichts machen, aber war dann eigentlich recht schnell fertig und da wir Besuch hatten passte es ganz gut.

Die Geburtstagstorte, ab meinem Alter verzichtet man lieber auf Kerzen :-D

Geschenke:
Anhänger+passende Ohrringe und ein Anhänger aus Silber.

OPI DS Bold, Chanel Illusion d'Ombre Riviere, Fantasme. Fantasme hab ich schon seit letzter Woche zum Jahrestag bekommen.

The Body Shop Pink Grapefruit Body Butter und Duschgel, die Serie hatte ich vor ein paar Jahren schon einmal und bekam irgendwie wieder Lust auf den Duft, riecht sehr frisch! Mein Lieblingsshampoo Bain Satin 2 von Kerastase und Lait Vital Spühlung, damit komm ich jetzt wieder ewig aus, zumindest mit dem Shampoo, Kur verbraucht sich schneller.
Die Illamasqua Lacke hatte ich mir bei der Free Shipping Aktion bestellt, sie kamen letzte Woche an, die zeige ich auch gleich her. Es sind die Farben Purity und Nomad, außerdem der Illamasqua Base Coat, hab gelesen der soll die Nägel vor Verfärbungen schützen.

Meine Familie hat auch Osternestchen von uns bekommen, mit wenig Schokolade, dafür mit so Kleinigkeiten wie Mini Duschgel, Parfüm etc... die sahen ganz süß aus.
Vom dem Geld was ich bekommen hab, kauf ich mir die Schuhe und ein Kleid das ich mir bestellt hab und bei TBS hab ich mir schon etwas bestellt, momentan gabs die 20 Prozent Glamour Shopping Week Rabatt, gratis Lemon Duschgel und doppelte Punkte im Geburtstagsmonat. So lohnt sich das richtig.

40 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Ich hatte an Karfreitag! :) Die Chanel Lidschatten find ich super! Hab ich mir vor ein paar Wochen einen bei einer 30% Aktion gekauft!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich wünsch dir auch nachträglich alles Gute! Ich kenne viele die im April haben, Widderpower!
      30 Prozent ist nicht schlecht! Sollte es bei uns auch mal geben.

      Löschen
  2. Jetzt sind wir quitt ^^ du hast meinen geburtstag nicht gewusst und ich deinen nicht 'gg'
    sag wann hattest du weil das speicher ich mir dann gleich ein ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja genau wenn wirs beide nicht wissen ist es nicht so schlimm :-D hatte gestern...
      wann hattest du nochmal genau? habs auch schon wieder vergessen ahhh

      Löschen
    2. habs mir jetzt gespeichert :D ich hatte am 05.03. ^^

      Löschen
  3. Alles Gute nachträglich! Schöne Sachen hast du bekommen! :)

    AntwortenLöschen
  4. ♥-liche Glückwünsche nachträglich, liebe Karrie! :)
    Tolle Bilder, das sieht ja nach einer rundum gelungenen Geburtstags- und Osterfeier mit schönen Geschenken aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! So ist wenigstens gleich alles auf einmal erledigt :-D

      Löschen
  5. Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich zum Geburtstag! Sehr hübsche Geschenke hast du da bekommen.

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Und Kerzen sind sowieso egal, wenn man so jung aussieht, wie man sich fühlt ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Genau in meinem Inneren fühl ich mich wie 12 :-D

      Löschen
  7. Herzlichen Glückwunsch auch von mir! <3

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch auch noch von mir!!! Wirklich tolle Geschenke hast du da :)

    AntwortenLöschen
  9. Alles Gute nachträglich auch von mir! Sehr schöne Sachen sind das.
    Ich befürchte, ich wäre dieses Jahr geplatzt, wenn ich an Ostern Geburtstag hätte ;)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Isabel! Ja mir war eh schlecht die letzten 2 Nächte... heute ist etwas Diät angesagt :-D

      Löschen
  10. Alles liebe nachträglich auch von mir;)

    AntwortenLöschen
  11. Alles Gute nachträglich auch von mir ! :)
    Die Torte schaut echt gut aus, und hast ja schöne Geschenke bekommen :)
    LG

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Die Torte sieht fantastisch aus, ich hoffe, die war lecker! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, ja sie war sehr gut! jetzt hab ich aber erstmal genug von Süßkram :-D

      Löschen
  13. Alles alles liebe nachträglich!
    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  14. Alles Gute zum Geburtstag Karrie (:

    AntwortenLöschen
  15. wünsch dir alles gute nachträglich ^.^

    AntwortenLöschen
  16. Glückwunsch, Süße! Die Ohrringe sind sehr schick :-)

    AntwortenLöschen
  17. nachträgliche glückwünsche auch noch von mir! schöne sachen hast du da bekommen <3

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  18. alles gute nachträglich auch von mir!!

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch :)ich muss die andere echt zustimmen,die Torte ist der Hammer und auch schöne Geschenke hast du bekommen :)

    Lg Lina

    AntwortenLöschen
  20. Alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag! Das sieht nach einem sehr schönen Geburtstag aus!
    Liebe Grüße,
    Nati

    AntwortenLöschen
  21. Alles Gute nachträglich zum Geburtstag wünsche ich Dir liebe Karrie!

    Bin mal gespannt, wie der Kaktus sich so macht. Ich habe vor ein paar Jahren auch welche mit Wackelaugen bekommen und die wachsen tatsächlich mit - bei jedem auf eine etwas andere Weise, so dass jetzt jeder seinen "eigenen Charakter" hat^^

    Lg,
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Birgit. Achso ich dachte die Deko sollte man lieber runternehmen, aber dann lass ich sie mal drauf und schau wies wird! Das wär ja witzig...

      Löschen
  22. Dass der Illamasqua Unterlack verhindet, dass die Nägel verfärbt werden, kann ich übrigens bestätigen.
    Hab den ebenfalls schon seit längerer Zeit in Benutzung und ist für mich ein absolutes Nachkaufprodukt.
    Bei dem Nicki Minaj-OPI "Fly" - bei dem du ja angemerkt hattest, er würde verfärben - hatte ich z.B. auch kein Problem ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super! Dann bin ich mal gespannt wies bei mir wirkt, werde ihn vor allem für grüne&blaue Lacke benutzen, die färben bei mir fast immer ab!

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!