MAC Haul: Extra Dimension, Tres Cheek, Mineralize Eyeshadow Expansion

Heute kamen endlich die restlichen Päckchen zu den neuen MAC LE's an. Da jetzt erstmal alles vollständig ist hier mein Haul. An Swatches arbeite ich gerade, kommt bald online!

In Extra Dimension: Extra Dimension Skinfinish Superb, Whisper of Glit, Extra Dimension Eyeshadow Sweet Heat, Modern Pewter, Warm Thunder, Blue Orbit
Tres Cheek: Blush Immortal Flower, Modern Mandarin, Lovecloud, Full of Joy

Mineralize Eyeshadow Expansion: Alles.
Standardsortiment: Careblend Powder Light, Paint Pot Rubenesque
Falls ihr Interesse an Vergleichen mit bestimmten Farben habt (zb. für die Blushes) lasst es mich wissen! Dann baue ich das später in den Reviews mitein.

16 Kommentare:

  1. Wow *__* Die Lidschatten sind wunder,wunderschön <3

    AntwortenLöschen
  2. bist du wahnsinnig :O ur viel sachen! :D
    bin auf lovecloud gespannt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der Wahnsinn in Person ^^ obwohl meine Freundin hat noch mehr bestellt dagegen hab ich nix :-D

      Löschen
  3. wow das ist ja viel :D
    aber schöner einkauf!!
    LG <3

    AntwortenLöschen
  4. Wow, toller Haul! ♥
    Bin sehr gespannt auf die Swatches... ;)

    AntwortenLöschen
  5. Die Blushes sind sooo schön *__*

    AntwortenLöschen
  6. die lidschatten sind so schön!

    AntwortenLöschen
  7. *_* WOW da haste aber zugeschlagen:D ich freu mich auf Swatches und Tragebilder;)

    AntwortenLöschen
  8. die Tres Cheek LE wäre total was für mich gewesen aber leider hab ich den verkaufsstart verpasst -.- und jetzt ist alles ausverkauft

    AntwortenLöschen
  9. Ich find das so gemein dass es die Extra Dimension in DE noch nicht gibt, hatte deinen letzten Post gesehen und mich gefreut, bin gleich auf die MAC Seite aber dann gabs dir noch nicht. =(
    Ein sehr, sehr toller Haul. =)

    XO

    AntwortenLöschen
  10. Wie cool! Tolle Haul, sind super schöne Produkte und Farben dabei ;). Freue mich schon sehr auf die Swatches der Mineralize Eyeshadows <3. Viel spaß mit den Produkten! Wünsche dir einen ganz schönen Mittwoch.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  11. Uhh ich liebe solche auf einen Haufen Bilder <3
    Zu den Rouge kannst du gerne Vergleiche zeigen, das hilft sicher einigen, die eine gewünschte Farbe nicht bekommen haben. Ich habe die Tage auch mal fix alles neben Modern Mandarin gepackt was ansatzweise in die Richtung geht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube zu MM finde ich gar nichts... mal sehen!

      Löschen
    2. So richtig ähnlich war auch nix, am ehesten noch aus der Neo Sci-Fi Spaced Out, obwohl ich auch da TONNEN von Unterschieden gesehen habe ;D

      Löschen
  12. Ui, das nenne ich mal einen Haul! Mich würden am meisten die Blush Imortal Flower, Modern Mandarin und Lovecloud interessieren (-> haben ja auch einen orange-koralle Stich, nicht wahr =) Und der Paintpot sieht auch ganz interessant aus! Ich bin gespannt! Lg naalita

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!