YSL Rouge Pur Couture Vernis a Levres Corail Fauve

Der YSL Rouge Pur Couture Vernis a Levres in #12 Corail Fauve sieht auf den ersten Blick aus wie ein rosiger Korallton. Auf den Lippen entwickelt sich die Farbe jedoch dunkler und geht mehr in die Richtung von Koralle bzw. Orange. Die Deckkraft ist mittel, kann aber gut aufgebaut werden. Da ich eigentlich damit rechnete dass die Farbe mehr Rosa wirkt, werde ich mir noch die Nr. 15 Rose Vinyl zulegen.
Hier findet ihr ein Make-Up mit Corail Fauve und ein Review zur Textur.
Erhältlich in 19 Farben, 6ml Inhalt kosten ca. 31,50€, bei Parfumdreams günstiger zu haben für ca. 26€.


Das Produkt wurde mir zum Testen zur Verfügung gestellt.

1 Kommentar:

  1. Ich habe die gleiche Farbe. Von der Textur bin ich sehr angetan, und von der Haltbarkeit sowieso. Besonders gefaellt mir das leichte Kuehleffekt beim Auftragen. Eine Douglas Dame hat mir geraten, gleich 3 Schichten auf zu tragen, weil er dann noch besser haelt. Ich moechte mir noch Farbe Nr.5 zulegen.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!