Orly Faint of Heart

Orly Faint of Heart ist eine der kühleren und dunkleren Farben aus der Cool Romance Frühlingskollektion. Es ist ein mittleres leicht "dreckiges" Asphaltgrau. Enthält sehr feine Partikel in Dunkelgrau aber keinen Schimmer, da bin ich mir noch nicht ganz sicher was das soll?! Sah ich so in der Art noch bei keine Lack, er wirkt dadurch einfach nur schmutziger. Es liegt also nicht daran dass sie Fotos unscharf sind oder so, es sind wirklich solche kleinen Punkte darin enthalten.
Die Konsistenz war etwas flüssiger als bei You're Blushing, zwei etwas dickere Schichten reichen dennoch.
2 Coats Orly Faint of Heart

Bezugsquellen
-Österreich/Deutschland: Orlybeauty.de (6,90€ Versandkosten)
-USA: Salenail.com (ca. 2,5€ Versand pro Lack, je nach Menge)
Das Produkt wurde mir zum Testen zur Verfügung gestellt.

12 Kommentare:

  1. Warum verlinkst du Douglas als Bezugsquelle?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach jetzt weiß ich was du meinst, ich hab die falsche kopiert, danke für den Hineweis ich änder das mal ^^

      Löschen
  2. ich liebe solche Farben, das mit den Punkten ist mir gar nicht sofort aufgefallen. Der Lack erinnert stark an den rich and royal von p2 (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das mit den Punkten ist ein bisschen komisch ^^ sieht immer ein bisschen aus als wär Dreck drin.

      Löschen
  3. Eine wunderschöne Farbe. Irgendwann werde ich wohl auch mal Orly Lacke bestellen ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja in der Nahaufnahme wirklich ulkig aus. Ich will ja nicht altbacken sein, aber ich glaub das gefällt mir nicht :)

    AntwortenLöschen
  5. Der sieht vom weiten aus wie der You Don't Know Jacques

    AntwortenLöschen
  6. Play filmmakers, Celebrity Charades Amityville Horror.

    So if you plan one, here are few more birthday games ideas for different themes of birthday parties.
    There are two locations in Fort Wayne that would be thrilled to
    host your child's birthday party.

    Also visit my web site :: 18th birthday party ideas

    AntwortenLöschen
  7. This is usually considered a fun and effective learning method in general.
    So you want to learn how to play the piano. Once you know these scales, in all twelve keys,
    then you have a very solid foundation on which to learn how to play piano chords.


    my web page beautiful in my eyes piano chords and lyrics

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!