Orange Pareo

Für dieses Make-Up benutzte ich zum ersten mal das neue Dior Addict Ultra Gloss aus der Sommerkollektion in Orange Pareo, es kommt relativ dezent heraus. Der Schimmer ist ganz hübsch! Da ich danach noch einen Zahnarzttermin hatte war ich etwas in Eile und hab nur verschwommene Gesichtsbilder hinbekommen, sorry! Swatches vom Lipgloss poste ich sowieso noch extra.

Augen Make-Up: Im Innenwinkel wurde Motif aufgetragen (239 Brush) und auf dem beweglichen Lid Paradisco (217 Brush), in die Lidfalte kam Arena (217 Brush). Für das Unterlid wurden die selben Farben benutzt (211 Brush) und unter den Brauen Dazzlelight (228 Brush).


Eyes
MAC Opulash
MAC Brow Set Clear
MAC Khol Fascinating
MAC Fluidline Added Goodness
MAC Paint Stilife
MAC e/s Dazzlelight, Arena, Motif, Paradisco
Face
Aveda Tinted Moisture 01
MAC Mineralize Concealer NC15
MAC MSF Natural Light
MAC MSF Stereo Rose
Lips
Dior Addict Ultra Gloss Orange Pareo #542
Nails: OPI A Roll in the Hague

6 Kommentare:

  1. Der Look steht dir sehr sehr gut, sieht hübsch aus! ♥
    Ich hoffe, du hast den Zahnarzttermin gut überstanden... ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja es war nicht so schlimm... ich hatte die letzten Tage Zahnschmerzen wenn ich etwas kühles trinke, wir haben aber nichts gefunden jetzt hab ich nur so eine Versiegelung für den Zahnhals bekommen. Tat nicht weh :-D Wahrscheinlich spinnt der Zahn mit der neuen Füllung nur rum. Hoffe ich jedenfalls!

      Löschen
    2. Drücke dir die Daumen, dass es besser wird! :D
      Meine Zähne reagieren manchmal auch empfindlich auf Kälte...

      Löschen
    3. Normalerweise hab ich das nicht so... vermute mal es liegt an der neuen Füllung! Wollte lieber gleich gehen falls was nicht stimmt, ein mal zu oft gehen kann ja nie schaden :-D

      Löschen
    4. Da hast du absolut Recht - umso besser, wenn dann nichts gefunden wird! ;)

      Löschen
  2. Diese wärmeren Töne stehen dir gut und lassen dich weich wirken. toll!!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!