MAC Shop Cook Quad Colour Added Swatches, Review

Von den drei Quads die es aktuell bei der Shop MAC Cook MAC LE gibt, entschied ich mich für das Colour Added. Diesmal sehen aber alle drei wirklich hübsch aus! Ein ausschlaggebender Punkt wieso ich das auswählte, waren die zwei Lidschatten mit Veluxe Pearl Finish, das ist besonders toll. Aber auch die Farbkombi an sich sprach mich am Meisten an. Die Farben im Colour Added Quad sind alle neu und limitiert. Hatte bis jetzt noch keine Möglichkeit ein AMU damit zu schminken, wenn ich es benutze seht ihr natürlich Bilder vom Ergebnis.
Ein Quad mit 4 Lidschatten (je 1,5 Gramm Inhalt) kostet 41 Euro.


Laundy Daze ist ein sehr helles Beige mit einem leichten Gelbstich, wirkt auf der Haut schon fast Weiß, man könnte auch "Eierschalenweiß" dazu sagen. Ohne Schimmer, die Deckkraft ist mittel, eignet sich gut als Highlighter.
Colour Added ist ein geringfügig grünliches Gelb mit Perlschimmer, durch den Schimmer wird es tragbarer als pures Gelb. Geschmeidige Konsistenz und gute Deckkraft. Bright Sunshine aus dem PRO Sortiment ist intensiver, geht eher in die Richtung von Crest the Wave deckt aber besser, Three Ring Yelow ist zu grünlich.
Pre-Packaged ein tolles Blaugrün mit Schimmer. Sehr deckende und weiche Textur! Ein richtige gutes Dupe dafür fällt mir nicht ein, Birds&Berries geht in die Richtung, ist aber zu hell.
Self-Serve ist ein nahezu mattes leicht bläuliches Grau mit mittlerer Deckkraft, eignet sich gut für rauchige Looks. Erinnert mich an Waft.


Bezugsquellen
-MAC Stores, Store Locator, maccosmetics.de / maccosmetics.at (kostenloser Versand ab 25€)
-Österreich/Deutschland: Douglas (kostenloser Versand ab 25€)
-Deutschland: Pieper (kostenloser Versand innerhalb Deutschland ab 25€)
-Deutschland: Breuninger (kostenloser Versand für Kosmetikprodukte innerhalb Deutschland)

5 Kommentare:

  1. Das Quad hab ich bei Temptalia schon bewundert (und vor allem ihr AMU dazu!), ich find die Farbzusammenstellung echt gut.

    AntwortenLöschen
  2. Pre-Packaged gefällt mir am besten, der Schimmer sieht super aus! :) Colour Added wäre mir persönlich etwas zu gelbstichig..

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Quad. Die Zusammensetzung ist der Hammer. Ich hoffe, ich bekomm noch eins ab :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh die Farbkombination ist wirklich mal wunderschön, ausnahmsweise mal wieder ein Quad, dass mir gefällt :)

    AntwortenLöschen
  5. Mit dem habe ich bei den ersten Infos auch geliebäugelt. Schon allein wegen den Finishes. Veluxe Pearl ist einfach mein liebstes und Satin mag ich lieber als Matte, darum klang sie ganz gut. Bei Temptalia kam sie ja nicht sooo gut weg, darum habe ich sie bisher nicht gekauft. Mal schauen wie sich das entwickelt :D

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!