MAC Shop Cook Fluidline Swatches

Die MAC Fluidline Gel-Eyeliner sind wirklich super, sie lassen sich gut auftragen und halten den ganzen Tag auf dem Lid ohne abzufärben. Das Standardsortiment bietet mit sechs Farben leider nur eine begrenzte Auswahl, deswegen halte ich bei LE's immer Ausschau nach neuen Farben. Bei der aktuellen Shop Cook Kollektion gibt es drei limitierte natürliche Farbtöne in Grau, Mauve-Braun und Schwarz.
Am Liebsten benutze ich dafür den abgeschrägten 208 Pinsel.
3 Gramm Inhalt kosten 20€.

Beschreibung: "Ultrageschmeidige Gel-Formel, präzise wie ein flüssiger Eyeliner, aber mit einem seidigeren, weicheren Finish. Eintauchen und mühelos einen perfekten Lidstrich ziehen. Lang haftend, ohne zu verschmieren."


Midnight Snack ist ein kühles Dunkelgrau mit leichtem Silberschimmer.
Added Goodness ist ein bräunlicher Ton mit einem leichten Hauch Mauve und einem sehr feinen seidigen Schimmer. Dieses Braun wirkt auf mich schön neutral und steht somit sicher vielen Personen, besser kombinierbar als zb. warmes rötliches Braun.
Die Deckkraft wirkt bei beiden Nuancen schon nach einem Pinselstrich sehr gut.
Bezugsquellen
-MAC Stores, Store Locator, maccosmetics.de / maccosmetics.at (kostenloser Versand ab 25€)
-Österreich/Deutschland: Douglas (kostenloser Versand ab 25€)
-Deutschland: Pieper (kostenloser Versand innerhalb Deutschland ab 25€)
-Deutschland: Breuninger (kostenloser Versand für Kosmetikprodukte innerhalb Deutschland)

5 Kommentare:

  1. Added Goodness gefällt mir sehr gut!
    Midnight Snack hingegen ist mir zu.. langweilig.. :b

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe den Added Goodness *-*

    Hast du schon bei maccosmetics.at bestellet? Liefern die wirklich nach Österreich, den bei den Versand & Abwicklung steht, dass sie nicht nach Österreich liefern, oder stimmt das nicht?

    AntwortenLöschen
  3. Added Goodness hab ich mir heute auch abgeholt :D

    AntwortenLöschen
  4. Added Goodness finde ich total schön, wirkt aufgetragen außerdem nicht so hart, wie schwarz.

    LG Samantha

    AntwortenLöschen
  5. Der Added Goodness gefällt mir richtig gut, aber der sieht mir meinem Bobbi Brown Black Mauve Shimmer Ink viel zu ähnlich. Hast du ggf. beide und kannst vergleichen?

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!