MAC Sheen Supreme Lipstick Zen Rose

Der MAC Sheen Surpreme Lipstick Zen Rose ist momentan bei der Too Supreme LE erhältlich und der einzige Lippenstift der leider limitiert ist, alle anderen Farben sind im Sortiment. Zen Rose ist ein intensives Fuchsia das schon ein wenig ins Lila geht, von MAC wird die Farbe als "Bright mid-tone fuschia" beschrieben . Die Farbintensität ist davon abhängig wie viel man aufträgt, nach einer Weile auf den Lippen trägt sich die Farben relativ schnell ab und wirkt dann dezenter. Die Konsistenz ist extrem cremig und schmilzt sofort auf den Lippen, dadurch färbt er leider stark ab, auch auf den Zähnen. Also immer diesen Trick anwenden, auf ein Kosmetiktuch zu beißen, damit überschüssige Farbe abgeht. Ansonsten finde ich die Textur besser als bei anderen Sheen Supreme Lipsticks.
Hier findet ihr ein Review zur Sheen Supreme Textur und hier einen Look mit Zen Rose.


Bezugsquellen
-MAC Stores, Store Locator, maccosmetics.de / maccosmetics.at (kostenloser Versand ab 25€)
-Österreich/Deutschland: Douglas (kostenloser Versand ab 25€)
-Deutschland: Pieper (kostenloser Versand innerhalb Deutschland ab 25€)
-Deutschland: Breuninger (kostenloser Versand für Kosmetikprodukte innerhalb Deutschland)

5 Kommentare:

  1. Wunderschöne Nuance, ein Pinkton genau nach meinem Gusto! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe an sich gefällt mir sehr. Aber ich glaube die Textur wäre mir einfach zu leicht. Ich mag es lieber, wenn die Lippenstifte halten und ich nicht dauernd nachlegen muss ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich mag auch die anderen MAC Lippis lieber... hab den eigentlich nur gekauft weil er LE ist :-D

      Löschen
  3. Die Farbe finde ich richtig hübsch, aber die Textur gefällt mir nicht..

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!