kurze Info: neue MAC LE's im März

Für den März war MAC etwas übereifrig wenn man sich die Anzahl der neuen LE's ansieht. Das alles gibt es diesen Monat zu kaufen, auch in den Online Shops von (Marcel Wanders ausgeschlossen): Pieper, Breuninger, Douglas und maccosmetics.de/maccosmetics.at. Ein genaues Datum ist wie immer schwer zu sagen, sollte eigentlich heute losgehen.

-Shop MAC/Cook MAC (limitiert)
-Too Sumpreme (limitiert, teilweise permanent)
-Vera (limitiert)
-Viva Glam Ricky&Nicki (bis 2013 erhältlich)
-Chen Man (limitiert, kommt in Deutschland vielleicht erst Mitte März)
-Marcel Wanders (limitiert, Alsterhaus Hamburg exklusiv)
-Zoom Water Fast Lash (permanent)


Von Shop MAC/Cook MAC bestellte ich mir einiges bei Hana, das eigentlich bald eintrudeln sollte. Bei Too Supreme interessieren mich zwei Glosse und der neue Lippenstift Zen Rose. Vera ist nicht so mein Ding, davon kaufe ich gar nichts (bis auf den Play Day Nagellack, welche von den Pearlglide Linern hab ich schon). Den Viva Glam Nicki Lipstick muss ich sowieso haben! Von Chen Man interessieren mich nur Gloss und Lippenstift in Force of Love. Marcel Wanders ist nicht in Österreich erhältlich, aber ich werde mein Glück versuchen um einen Lippenstift zu bekommen, denn das Design gefällt mir gut. Die neue Zoom Fast Water Lash lass ich aus. Um sich diese ganzen LE's zu merken muss man das fast schon auswendig lernen, gar nicht so einfach sich da noch zurecht zu finden oder? Keine Ahnung wieso sie das alles im März raushauen.
Hier findet ihr wie immer meine Wunschliste. Für den besseren Überblick der LE Kalender.

Was plant ihr so zu kaufen? Blickt ihr da noch durch?

26 Kommentare:

  1. Ich plane ein oder zwei Lippenstifte zu kaufen. Watch me simmer gefällt mir besonders gut.

    Weißt du vielleicht, ob Shop Mac auch online verkauft wird? Ich hab schon von vielen gelesen, dass die Sachen in den Läden sind, da komme ich aber so bald leider net hin.

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Hey, war heut schon bei uns in Salzburg beim Marionnaud und hab mir die Shop/Cook angeschaut. Wollte den Watch me simmer Lippenstift haben, er war aber dann doch sehr ähnlich zu meinem Vegas Volt, hab ihn also nicht gekauft.
    Und eigentlich wollte ich noch den Nicki Lippenstift haben, davon haben die werten MAC Damen beim Marionnaud noch nicht mal was gehört!! War ein bisschen schockiert, dass ich mich besser ausgekannt habe als die MAC Ladies selbst. Hm, ich hoffe jetzt, dass ich ihn online wo auftreiben kann....

    <3 Elisabeth
    beautybyelisabeth.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Nicki Lippenstift ist jetzt schon im AT Shop online! Hab mir vorhin 3 Lacke bestellt und hab den auch gesehen...

      Löschen
  3. Ja ab Heute (1.3.) gibt es Sie ich war bei MAC :)
    ich habe mir 3 Lippenstife 1 Lip Balm und den Cremeblend Blush gekauft :)
    bin total zu frieden...
    sah so aus als wer ich die erste gewesen da die Tester nicht benutzt wurden :)
    ich war auch ab 11 Uhr Laden Öffnung da..
    bin total zufrieden *_*

    AntwortenLöschen
  4. Hi Karrie, es wirkt ein bisschen als wüssten die bei MAC nicht, dass es noch mehr Monate im Jahr hat =) Die LE's sprechen mich alle nicht sonderlich an. Es ist eigentlich nichts dabei, dass ich dringend haben wollte. Ich habe mir als einziges die einen Pigmente der Vera LE bestellt. Russian Red wäre der einzige Lippenstift, der mich weiter interessiert, jedoch habe ich schon einige zu Hause und benütze diese schon zu selten, deshalb wird es wohl nichts werden... lg Naalita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vor allem frag ich mich was dann im April kommen?! Weil Extra Dimension und Reel Sexy kommen bei uns erst im Mai.

      Löschen
  5. Wie kann es sein, dass Shop Mac/Cook Mac auf Douglas DE immer noch nicht erhältlich ist?? Oder liegts an mir :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dougi ist in letzter Zeit immer etwas langsamer... aber bei MAC OS ist sie schon online, magst du nicht einfach da bestellen?

      Löschen
    2. oder Pieper und Breuniger! Allerdings ist bei Pieper schon bissl was nicht mehr da, aber da gibts zur zeit auch einen 10€ gutschein ab 50€ Bestellwert.

      Löschen
    3. oder Pieper und Breuniger! Allerdings ist bei Pieper schon bissl was nicht mehr da, aber da gibts zur zeit auch einen 10€ gutschein ab 50€ Bestellwert.

      Löschen
    4. Habs auf den Watch me Simmer abgesehen, der war schon leider weg...natürlich! Daher ist leider nur noch Douglas meine letzte Chance :( Aber danke!

      Löschen
    5. achso das ist natürlich blöd... aber der Watch me Simmer kommt bei der Reel Sexy LE im Mai nochmal!

      Löschen
    6. Der kommt noch mal raus? Ich bin nämlich am überlegen, ob ich mir den auch noch bestelle, wenns ihn bei Douglas gibt.

      Heute(!!) kam direkt schon meine Bestellung von Pieper an (gestern früh 7.30uhr abgeschickt). Und ich muss sagen, "Dish it Up" ist eine wunderschöne Farbe. Dies ist mein erster MAC Lippenstift und ich bin sehr begeistert :) Hab mir auch noch "Shop & Drop" und "Added Goodness" gekauft.
      Der Fluidline ist wunderschön und nicht so aufdringlich wie ein Schwarz, gefällt mir sehr gut.

      Beim Shop&Drop Quad gibt eine Schwäche und das ist der Matte Rosa-Ton. Leider recht schlechte Farbabgabe. Aber dafür sind die 3 anderen umso schöner :)

      Löschen
    7. Ja tut er :-) Ganz sicher.
      Bring mich nicht auf die Idee mir Dish It Up zu holen! :-D

      Löschen
    8. Aber Dish It Up ist wirklich wundervoll :) für mich normalerweise zu kräftig und pink, aber ich liebe ihn trotzdem :D

      also es wäre sich wirklich eine überlegung wert ;)

      Löschen
  6. für alle, die es interessiert (Quelle: Douglas Facebook): "Liebe ..., die MAC "Cook-Collection" wird voraussichtlich ab nächster Woche auf www.douglas.de verfügbar sein. Schöne Grüße, Sandra vom Douglas-facebook-Team" aha -_-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das sind immer ganaue Angaben ^^
      danke fürs mitteilen :-)

      Löschen
  7. ach im april wird bestimmt auch wieder was kommen ;)
    also mich interessieren vor allem die quads die sollen ja dieses mal gut pigmentiert sein :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. irgendwas bestimmt :-D aber so die größeren LE's sind jetzt alle draußen... ich weiß echt nicht was da im April großartig kommen soll außer Lightfully

      Löschen
  8. watch me simmer wollte ich uunbedingt... hab auch bis zur arbeit (bin um ca. 11 uhr gefahren) immer wieder auf die mac seite geschaut.
    die LE's waren nicht online.
    jetzt wo ich um 21 Uhr nach hause kam waren sie on und was ist? genau der lippenstift ist bereits ausverkauft *schnief* jetzt probier ich es al morgen bei unserem douglas der ist aebr normal rel. spät dran und schwerz einzuschätzen... :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er kommt im Mai bei der Reel Sexy LE eh nochmal, da musst du dich nicht stressen.

      Löschen
    2. oh das ist gut zu wissen, den will ich uuuuuuunbedingt auch!! hab mich schon so geärgert das ich den flamingo aus der iris apfel le nicht bekommen habe....

      Löschen
    3. Oh danke :)
      Hab ihn gestern noch bekommen als ich zum douglas gesprintet bin ^^
      Aber ich weiß das es unglaublich viele auf den abgesehen haben :)
      Trotzdem wars echt wahnsinn wie schnell man tatsächlich sein muss

      Löschen
  9. Also ich habe mal nachgefragt: Die Chenman LE kommt am 15. März!
    Ich habe mir Watch me simmer, Viva Glam Nicki, Imperial Red, Call me Bubbles und Undercurrent gekauft :) Das war endlich eine (oder mehrere ;)) LE für mich :)))
    Bei Chenman interessiert mich auch nur der Lipglass in Force of Love.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!