Essie Tour the Finance

Essie Tour the Finance aus der Navigate Her Kollektion ist ein helles strahlendes Pink mit einem leichten bläulichen und pinken Schimmer. Zuerst war ich mir gar nicht sicher ob ich ihn kaufen soll, braucht man noch ein Pink? Aber jetzt bin ich ganz froh, weil vermutete ähnliche Farben wie zb. Super Bossa Nova gehen mehr ins Fuchsia, so ein helles Pink suchte ich noch.
Der Auftrag war super, genau die richtige Konsistenz, zwei Schichten reichen und er trocknet schnell.
1 Coat China Glaze Strong Adhesion, 2 Coats Essie Tour the Finance, 1 Coat Essie Good to Go

Bezugsquellen
Deutschland/Österreich: Douglas (ab 25€ kostenloser Versand).
USA: Salenail.com (ca. 2,5€ Versand pro Lack).

11 Kommentare:

  1. wow die Farbe ist toll. Leider wird es die sicher nicht mehr geben, bis Essie endlich in allen DMs eingezogen ist.

    AntwortenLöschen
  2. Als große Pink-Liebhaberin ist diese Nuance natürlich voll und ganz meinem Geschmack!! ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Genau die gleiche Farbe gibts auch von MNY und L'oréal ;)

    liebste grüße,
    bea

    AntwortenLöschen
  4. Wow die Farbe ist echt der Hammer!

    AntwortenLöschen
  5. Der sieht wunderschön aus!!! <3<3

    AntwortenLöschen
  6. so ein geiles pink! Den kauf ich mir auch auf jeden Fall noch!

    AntwortenLöschen
  7. Warum sieht deiner so schön schimmernd aus?!? Ich hab den auch grad auf den Nagel und solch eine Wirkung hat er leider nicht. :(
    Machst du noch was anders?!?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Welchen Überlack benutzt du denn? Vielleicht liegts daran.

      Löschen
    2. Ich habe den Gel Look Lack von Kiko benutzt.

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!