Dior Croisette Summer 2012

Dior Croisette Summer 2012 Release 20.4.2012

Die dominierenden Farben beim Dior Sommerlook für dieses Jahr sind Orange und Türkis. Gleich zwei meiner Lieblingsfarben! War schon ganz aufgeregt als ich die Bilder vor kurzem auf einem US-Blog sah, heute flatterten sie auch bei mir in den Briefkasten. Die Sommerkollektionen sind allgemein immer sehr schön, Electric Tropics im letzten Jahr gefiel mir ebenfalls gut, diesmal ist die Produktauswahl aber viel umfangreicher. Was gute und schlechte Seiten hat, für das Konto ist es weniger erfreulich :-D
Allein schon die vielen verschiedenen Bronzing-Puder Farben, hier ist für jede Hautfarbe etwas dabei. Die Eye Gloss klingen recht spannend, bei solchen Produkten fragt man sich allerdings immer ob die gut auf den Augen halten - bin auf Reviews gespannt.
Zu ein paar Lippeprodukten und einem Nagellack kommen bald ein paar Bilder hier bei mir. Erstmal die schönen Fotos von Dior:



5 Coleur #224 Swimming Pool, 654 Aurora 55€
Eyegloss #020 Seashell, #240 Azur, #560 Tan, #750 Sunset 26€
Diorshow Liner Waterproof 258 Turquoise 22€
Addict Lipstick #354 Palace, #414 Casual Gold, #544 Jet Set 31€
Addict Ultra Gloss #224 Gold Sunrise, #432 Brown Panama, #464 Pink Croisette, #542 Orange Pareo 27€
Addict Lip Balm #001 Crystal, #002 Crystal Pink, #003 Crystal Coral 32€
Vernis #231 Bikini, #401 Saint Tropez 23€
Nude Glow Sun Powder #001 Honey, #002 Amber, #003 Cinnamon, #004 Spicy, #005 Toffee, #006 Sienna 47€
Healthy Glow Enhancing Powder #001 Aurora, #002 Sunlight, #003 Zenith, #004 Sunset 51€


Aurora, Sunlight, Sunset, Zenith

Honey, Amber, Cinnamon

Spicy, Toffee, Sienna

Bildrechte Dior PR

17 Kommentare:

  1. Das Türkis von 'Swiming Pool' fasziniert mich einfach! ;)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Die Puder! OMG! Ich habe Herzaussetzer!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ich hoffe mal wir müssen nicht den Krankenwaagen rufen ^^

      Löschen
  3. OMG! Nach einem LE kommt die nächste! Wie soll es bloss mein Konto aushalten? Gerade gestern habe ich mir einen Dior Addict Lipstick und Nagellack geholt. Die Puder fixen mich voll an, und der grüne Nagellack auch. Mais non! Ich sollte mir einen Zweitjob suchen, sonst wird´s gefählich. ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du einen lukrativen Job gefunden hast gibt bescheid ^^ brauch auch einen :-D Bräunungspuder benutz ich nicht oft... da kann ich passen.

      Löschen
  4. Die Paletten sind wunderschön! Aber ich warte lieber mal Swatches ab, bevor ich in Euphorie verfalle, die Garden Clutch war so enttäuschend, als es endlich Swatches gab...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da stimmt... wenn die Farben zu transparent sind bin ich entfixt. Die Farben auf den Promo Bildern sind teilweise etwas zu intensiv.

      Löschen
  5. Die Farben machen noch mehr Lust auf Sommer:)
    Ich werd mal Swatches der Lacke und Lippis abwarten...der Rest interessiert mich jetzt nicht so auf den ersten Blick;)

    AntwortenLöschen
  6. Die Kollektion ist wunderschön! Von den Lippenprodukten, Nagellacken und den Glow Powdern bin ich echt angetan... ;)
    Mal die ersten Swatches abwarten, ob die Bilder auch halten, was sie versprechen!

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Sachen, wie ich finde :D

    AntwortenLöschen
  8. Ist ja seltsam, auf den oberen Bildern sehen die Lacke ganz anders und auch viel besser aus als auf dem untern Bild.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich mir auch gedacht als ich die Pressebilder das erste mal sah :<

      Aber so kann ich- hfftl- nur sparen^^

      Löschen
  9. auch von mir gibt es noch ein OMG! das ist ja wahnsinn!
    die palette aurora hat es mir jetzt schon angetan und die lacke <3

    AntwortenLöschen
  10. OMG ._. Diese LE *.*

    Die Lippenstifte *.*

    AntwortenLöschen
  11. Sind die Sachen schon zu haben? Möchte auf jeden Fall einen Lippenstift :D

    AntwortenLöschen
  12. Wann gibt es die LE in Deutschland?

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!