Corail Fauve

Ich probiere gerade die neuen YSL Vernis a Levres Glosse aus, als erstes war Corail Fauve dran. Reviews usw. kommen natürlich noch wenn ich alle durchtesten konnte, bisher gefallen sie mir gut. An mir kommt Corail Fauve relativ Orange rüber, ich trug dazu also nur einen sehr dezenten Lidschatten...

Augen Make-Up: Auf dem gesamten beweglichen Lid und dem Unterlid wurde Gleam aufgetragen (239 Brush). Unter die Brauen kam Dazzlelight (228 Brush).

Eyes
Guerlain Noir G Mascara
MAC Brow Set Clear
MAC Paint Stilife
MAC Chromaline Black Black
MAC Khol Fascinating
MAC e/s Gleam, Dazzlelight
Face
MAC Mineralize Concealer NC15
MAC MSF Natural Light
Givenchy Le Prime Blus Lune Rose
Lips
YSL Rouge Pur Couture Vernis a Levres Corail Fauve
Nails: Essie Brandie Alexander

3 Kommentare:

  1. Sieht sehr schön aus, vor allem der Gloss gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich schon gespannt auf deine Review! Corail Fauve wäre mir auch etwas zu intensiv und Orange :).

    LG, Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es kam anders raus als gedacht... sag eigentlich mehr Rosa aus.

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!