Colour Added

Benutzte gestern zum ersten mal das Colour Added Quad aus der MAC Shop Cook LE, auf den Lippen ist das Gloss Woo Me. War mir etwas unsicher was die Platzierung der einzelnen Farben angeht, habs jetzt einfach mal mit einem Farbverlauf von hell nach dunkel probiert. Auf den Fotos sieht das Gelb leider so unverblendet aus, ich weiß nicht wieso, muss am Licht liegen.
Durch den Auftrag von Gelb und Türkis übereinander kommt teilweise so ein Grünton heraus... is ein ganz schöner Nebeneffekt beim ineinander Blenden.
Wie kombiniert ihr das Quad? Ich finds ein wenig schwierig... Der Auftrag ist gut, aber ich weiß nicht wo welche Farbe am Besten hin soll.

Augen Make-Up: Im Innenwinkel und unter den Brauen wurde Laundry Daze aufgetragen (228 Brush). Colour Added, Pre-Packaged und Self-Serve wurden in dieser Reihenfolge von innen nach außen aufgetragen und ineinander verblendet (239, 226 Brush). Aufs Unterlid kamen die selben Farben (211 Brush).

Die bissige Katze... keine Lust auf Fotos.
Eyes
MAC False Lashes Extreme Black
MAC Impeccable Brow Pencil Taupe
MAC Brow Set Clear
MAC Paint Bare Canvas
MAC Khol Fascinating
MAC e/s Laundry Daze, Colour Added, Pre-Packaged, Self-Serve
Face
Aveda Tinted Moisture 01
MAC Mineralize Concealer NC15
MAC MSF Natural Light
MAC Blush Strada
MAC MSF Lightscapade
Lips
MAC Kissable Lipcolour Woo Me
Nails: MAC Salad Dressed

7 Kommentare:

  1. Die Farbkombi Gelb und Blau mag ich total gern auf den Augen. :) Von Manhattan gab es mal ein Trio mit den Farben, aber das ist leider schon aus dem Sortiment gegangen.
    Auch wenn ein AMU mit den Farben leichten Kanarienvogel-Charakter hat, macht es mir immer total gute Laune. Abgesehen davon: im Endeffekt trag ich eh was ich will und nicht was anderen angemessen genug ist. :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Schön wieder mal etwas mehr Farbe auf deinen Lidern zu sehen (nicht böse gemeint, die Looks mit den betonten Lippen haben mir auch immer gefallen)... Der Nagellack gefällt mir echt super! Tolle Farbe. Lg naalita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-D Ich mags momentan trotzdem irgendwie nicht so ^^ keine Ahnung was mit mir los ist :-o

      Löschen
  3. Wow, sieht echt toll aus! Zuerst hat mich das Quad gar nicht interessiert, wenn ich aber sehe was man daraus machen kann, muss ich nochmals schwer überlegen (hab ja dieselbe Augenfarbe wie du). Wobei ich mir sicher bin, wenn ich ein bissl in meinen Schublade krame, das ich locker ähnliche Farben finde ;)
    Woo me hat an mir nicht so toll ausgesehen, dafür hab ich mir jetzt So Vain genommen :)
    lg

    AntwortenLöschen
  4. Steht dir ausgezeichnet! Das Blau aktiviert dich, mehr davon ;-)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!