Annemiek

Am Sonntag waren wir draußen spazieren und die Sonne genießen, wir haben auch wieder ein paar Fotos gemacht. Es war eigentlich schon zu hell für Fotos vom Make-Up, deswegen auch ein Bild von drinnen, da sieht man die Farben besser.
Fürs Make-Up wurden die Graphic Garden Palette benutzt und der Annemiek Lipstick aus der aktuellen Marcel Wanders LE.

Augen Make-Up: Im Innenwinkel wurde Social Climber aufgetragen, in der Lidfalte Straight Hedge und im Außenwinkel Botanical Blue (239 Brush). Aufs Unterlid kamen die selben Farben (211 Brush) und unter die Brauen Dazzlelight (228 Brush).


Das große Kind beim Schaukeln und auf dem Trampolin :-D

Eyes
MAC Opulash
MAC Paint Stilife
MAC Khol Fascinating
MAC Brow Set Clear
MAC e/s Social Climber, Straight Hedge, Botanical Blue, Dazzlelight
Face
Aveda Tinted Moisture 01
MAC Mineralize Concealer NC15
MAC MSF Natural Light
MAC Blush Well Dressed
MAC Lustre Drops Pink Rebel
Lips
MAC Prep+Prime
MAC Lipstick Annemiek
Nails: OPI Pedal Faster Suzi

15 Kommentare:

  1. Toller Look, passt farblich super zu deiner Augenfarbe und zum Frühling! ;)
    Dein Outfit gefällt mir übrigens auch richtig gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Jetzt kann man wieder gut türkise Accessories tragen...

      Löschen
    2. Auf jeden Fall! Türkis mag ich auch total gerne. ♥

      Löschen
  2. Antworten
    1. danke <3 war teilweise nur schwierig gegen die Sonne zu gucken :-D

      Löschen
  3. Das AMU steht dir super! Ohhh ich will auch aufs Trampolin :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist richtig cool! :-D vorher war ein Kind drauf, die Eltern haben gesagt er soll mich kurt drauflassen lol
      ich vertreibe die Kinder vom Trampolin ^^

      Löschen
    2. :D hehe das arme Kind springt da so glücklich und wird da erstmal vertrieben :D

      Löschen
  4. des steht dir echt wahnsinnig gut!! bin momentan auch schon total auf türkis eingestellt :)
    darf ich fragen wo ihr da immer hinfahrt, so ins grüne?
    liebe grüße aus innsbruck ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gar nirgends das ist bei uns um die Ecke :D Randbezirk... man meint gar nicht dass es Wien ist ne ^^

      Löschen
  5. Wunderhübsch bist Du! Und das AMU find ich Super, passt perfekt zu deiner Augenfarbe.
    Freu mich auch schon auf FlipFlops!
    Liebe Grüße,
    M E L O D Y

    AntwortenLöschen
  6. superschöne fotos! ist das die kirche am mexikoplatz im hintergrund?

    AntwortenLöschen
  7. Hope you don't mind the comment in English. The place where you're walking looks like something out of a fairytale- just beautiful. I always love your looks- it's nice to see so many options for a pale girl (like me!) :-)

    AntwortenLöschen
  8. Sehr hübsch, Karrie! Mag die Fotos sehr gerne! :)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!