YSL Rouge Pur Couture Vernis A Levres

YSL Rouge Pur Couture Vernis A Levres Release Februar 2012

Neu im Sortiment von YSL sind die Vernis a Levres, hochglänzende Lippenlacke in vielen verschiedenen Farben. Produkte dieser Art mag ich sehr gern und werde sie mir auf jeden Fall genauer ansehen, bei der Farbauswahl ist es gar nicht leicht sich zu entscheiden.
Online gibt es sie bereits schon bei Breuninger zu kaufen und bei Parfumdreams etwas billiger vorzubestellen.

"Ein Lippenstift? Ein Lipstain? Ein Lipgloss? Kein entweder/oder mehr! Rouge Pur Couture Vernis à Lèvres wurde für Frauen entwickelt, die alles auf einmal wollen: Farbe, Glanz und Halt. Rouge Pur Couture Vernis à Lèvres vereint die Farbbrillanz eines Lippenstiftes, Haltbarkeit eines Lipstains und den intensiven Glanz eines Lipglosses in einem einzigen Produkt. Das Ergebnis: Eine super-komfortable, extrem langanhaltende und ultraglänzende Lippenfarbe - wie gelackt."



Rouge Pur Couture Vernis A Levres 31,50€
N° 1 VIOLET EDITION
N° 2 BRUN GLACE
N° 3 BRUN CACHEMIRE
N° 4 MAUVE PIGMENTE
N° 5 ROUGE VINTAGE
N° 6 CAMEL CROISIERE
N° 7 CORAIL AQUATIQUE
N° 8 ORANGE DE CHINE
N° 9 ROUGE LAQUE
N° 10 ROUGE PHILTRE
N° 11 ROUGE GOUACHE
N° 12 CORAIL FAUVE
N° 13 ROSE TEMPERA
N° 14 FUCHSIA DORE
N° 15 ROSE VINYL
N° 16 POURPRE PREVIEW
N° 17 ENCRE ROSE
N° 18 ROSE PASTELLE
N° 19 BEIGE AQUARELLE


1, 2, 3, 4
5, 6, 7, 8, 9

10, 11, 12, 13, 14

15, 16, 17, 18, 19

Bildrechte YSL PR

14 Kommentare:

  1. Solche "Lippen Lacke" finde ich immer toll!!! Leider ist die Farbauswahl bei Chanel nicht gerade groß. Früher gab es sowas auch mal von Mac, leider wurden die aus dem Sortiment genommen...
    Bei YSL liebe ich vor allem die (meistens) recht knalligen Farben. Ich liebe stark betonte Lippen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau ich finde die Farbauswahl bei Chanel auch sehr mau, 6 Farben oder was es gibt? Nicht gerade abwechslungsreich, Rot, Braun, Pink, Beige das wars.

      Löschen
  2. bin sehr gesapnnt ob das nicht einfach dickes deckendes lipgloss ist... sowas in der art von occ tiptars wär halt schon der wahnsinn, aber as trau ich ysl nicht zu, obwohl ich die marke mag.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Beschreibung von YSL klang jedenfalls sensationell, ich hab euch den kompletten Pressetext erspart das waren mehrere Seiten :-D
      Ich denke die sind eher wie Chanel RA Laque.

      Löschen
    2. sie sind viel besser, denn Chanel RA Laque wirken echt wässrig im Vergleich und halten bei weitem nicht so gut.

      Löschen
  3. Die Bilder sehen ja vielversprechend aus! Die meisten Nuancen und das glänzende Finish finde ich sehr ansprechend. Bin gespannt auf die ersten Swatches... ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab letztens auf nem amerikanischen Blog ein paar Swatche gesehen und die Review klang leider nicht so gut wegen der Pigmentierung des Lipstaineffekts. Ich werd Sie mir aber trotzdem genauer anschauen, ich fänd es nicht verkehrt wenn nicht ganz so viel Farbe zurück bleibt .

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaub da geh ich nicht dran vorbei :)

    AntwortenLöschen
  6. ich liiiiebe dieses Produkt! habe mir schon Mitte Januar geholt (Stuttgart Breuninger) und bin überglücklich. Meine Farbe ist 14, habe auch die anderen ausprobiert und gezeigt.
    Und welche Farbe gefällt Dir selbst am liebsten?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super danke für deine Meinung! Mir gefallen leider die Hälfte... aber meine Favoriten sind wohl 8 und 10, fällt mir aber schwer mich irgendwie zu entscheiden da viele Töne ähnlich sind.
      Schau mir eben die Bilder an sieht super aus!

      Löschen
    2. freue mich, dass es Dir gefällt) Ich plane eine rote Farbe, denn genau mit roten Glossen haben die meisten Marken Probleme. Bis auf YSL))

      Löschen
  7. Die sehen einfach toll aus *__* *habenwill* xD lg

    AntwortenLöschen
  8. Schaut mal alle bei Christina rein da gibts ein paar Swatches: http://www.christytb.com/2012/01/ysl-rouge-pur-couture-glossy-stain.html

    AntwortenLöschen
  9. Gestern hat mich eine Douglas Frau angesprochen, ob ich an diesen neuen YSL Lippenlacken interessiert wäre!? Eigentlich wollte ich was anderes anschauen, aber sie hat mir einen Swatch auf die Hand gemacht und mich gebeten nicht abzuwischen. Nachdem er trocken ist, werde ich ihn nicht herunter bekommen, sagte sie. Und so war es auch. Am abend habe ich noch an meiner Hand geschrubbt. Sie meinte, wenn ich 3 Schichten auftrage, dann hält er den ganzen Tag lang! Gekauft habe ich aber noch keinen.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!