Regenbogenwoche: Violett

Mit Violett endet unsere Regenbogenwoche, ich muss sagen dass Lila bzw. Violett nicht meine Farbe ist. Eine Zeit lang mochte ich sie ganz genz und hab mir auch ein paar Shirts in Lila gekauft, aber mittlerweile bin ich wieder Anti-Lila. Das ändert sich bei mir öfter. Was ich aber nach wie vor gern mag ist Flieder oder Pastelllila.
Mehr Posts über Violett bei: Moppi (danke für die Idee und Organisation), Jabelchen, nataschasmacpassion, mode-aeffchen, swissmakeupblog, howtobea-sunstorm

Augen Make-Up: Im Innenwinkel wurde Idol Eyes aufgetragen, auf dem beweglichen Lid Violet (242 Brush) und in der Lidfalte Memorabilia (217 Brush). Aufs Unterlid kamen Idol Eyes und Memorabilia (211 Brush) und unter die Brauen Dazzlelight (228 Brush).

Eyes
Guerlain Noir G Mascara
MAC Impeccable Brow Pencil Taupe
MAC Brow Set Clear
MAC Paint Bare Canvas
MAC Fluidline Ash Violet
MAC Khol Fascinating
MAC Pigment Violet
MAC e/s Memorabilia, Dazzlelight, Idol Eyes
Face
MAC Mineralize Concealer NC15
MAC Studio Finish Concealer NC15
MAC MSF Natural Light
MAC Beauty Powder Too Chic
MAC Blush Tenderling
Lips
MAC Lipglass C-Thru
Nails: Look Metallic Violet

14 Kommentare:

  1. Mir gefällt der Look sehr gut! Ich habe zur Zeit wieder eine 'Lila-Phase', egal ob Flieder, Pastelllila oder Violett... ;)

    AntwortenLöschen
  2. sehr hübsch.. bringt mich dazu evtl auch mal wieder meine lila lidschatten zu nutzen

    AntwortenLöschen
  3. dir steht aber auch alles. wirklich tolles amu und der nagellack passt perfekt dazu!

    AntwortenLöschen
  4. ich finde lila steht dir ausgezeichnet (:

    AntwortenLöschen
  5. Der Ring ist toll. Woher hast du ihn?

    AntwortenLöschen
  6. Oh doch - das steht Dir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  7. Ich find den Ring auch toll. :)

    AntwortenLöschen
  8. Das Lila steht dir aber sehr gut. Also schmeiß die Anti-Haltung weg ;)

    AntwortenLöschen
  9. Sieht wirklich sehr gut aus, aber ich kenn das, jeder hat so seine Farbvorlieben, die dann auch gerne mal wechseln. :-D

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Mir gefällt das lila total gut an dir!!! Kann ich gar nicht nachvollziehen das du ein Antilila bist :D Der ring gefällt mir auch unglaublich gut :O)

    AntwortenLöschen
  11. Lila geht immer! ♥
    Schöner Nagellack!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!