Regenbogenwoche: Hellblau

Nach den sehr knalligen Farben der letzten Tage, Orange, Gelb usw. ist heute eine etwas zartere Farbe an der Reihe - Hellblau. Da ich mit meiner hellen Haut diese Farbe gut tragen kann, war es nicht schwer einen passende Idee für ein Make-Up zu finden. Hellblaue Lidschatten sind ein schwieriges Thema, da fand ich noch keinen mit dessen Textur ist ganz zufrieden bin, dabei mag ich die Farbe an sich sehr gern.
Mehr Posts mit Hellblau bei: Moppi (danke für die Idee und Organisation), Jabelchen, nataschasmacpassion, mode-aeffchen, swissmakeupblog, howtobea-sunstorm

Augen Make-Up: Auf dem beweglichen Lid und dem Unterlid wurde Styledriven aufgetragen, im Innenwinkel das Aqua aus der Armani Palette und im Innenwinkel das Silber (239 Brush). Unter die Brauen kam Dazzlelight.



Benutzte Produkte (MAC, Armani)
Eyes
MAC False Lashes Extreme Black
MAC Brow Set Clear
MAC Chromaline Black Black
MAC Paint Bare Canvas
MAC Khol Fascinating
MAC Pro Longwear e/s Styledriven
Armani Spring 2012 Eye Palette 1
Face
MAC Mineralize Concealer NC15
MAC Studio Finish Concealer NC15
MAC MSF Natural Light
Armani Blush Tourmaline Pink
Lips
MAC Prep+Prime
MAC Superglass Sweet Tart
Nails: Illamasqua Caress

5 Kommentare:

  1. Tolles AMU! Schöne Fotos!
    Liebe Grüsse
    Nisi

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Hellblau zur Zeit total gerne, egal ob bei AMu's oder auf den Nägeln (Borrowed & Blue ;)...)
    Der Look passt super zu deinen Augen und deine Nägel sehen toll aus. :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schick. Ich finde, dieses Aquamarinblau steht dir ganz toll. Sowohl als AMU, als auch in der Kleidung.

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  4. Hellblau ist eine Farbe, die ich überhaupt nicht mag und nie freiwillig wählen würde. Rosa ebenso.

    AntwortenLöschen
  5. ice ice baby! so fabulous with the icy blue for the eyes, and then the lovely nails to that! what is there not to like!!! so fun to see matching the eyes with the nails!/Azure

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!