MAC Mineralize Skincare Haul

Im permanenten MAC Sortiment ist die Mineralize Skincare Linie neu, ich hab mir bis jetzt zwei Produkte davon gekauft. Sehr viel kann ich bisher noch nicht dazu sagen, die Augencreme macht einen cremigen Eindruck, die Produkte riechen so wie die MAC Gesichtspflege sonst auch. Reviews dazu kommen nachdem ich sie ausprobiert habe.

Mineralize Charged Water Eye Cream, Mineralize Charged Water Cleanser (Gesichtswasser)

13 Kommentare:

  1. Diese Linie finde ich durchaus interessant. Bin gespannt, was du davon hälst.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. hab mir die produkte heute angeschaut :)
    finde ich sehr interessant. vor allem die creme fürs gesicht. die hat sich so toll auf meiner hand angefühlt. die hat so nen leichten weichzeichner effekt. :) die hol ich mir sicher =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei der bin ich mir unsicher, ich mag gelige Cremen meist nicht so

      Löschen
  3. ohhh ich bin schon gespannt was du zur augencreme sagst!:) ich suche grade auch ne neue aber bisher hab ich noch nichts gefunden das nicht in den Augen zwiebelt :/
    liebe grüße :) susanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. was heißt zwiebeln? wenns in die Augen kriecht?

      Löschen
    2. wenns so unangenehm brennt. sowohl im auge als auch auf der haut :/ meine haut ist um die augen super sensibel. am liebsten würde ich mir da dick vaseline hinschmieren aber das ist ja nicht besonders ansehnlich :/

      Löschen
    3. Achso das meinst du! Ja ich hab auch sehr empfindliche Haut, kenn das. Augencremen die ich gut vertrage sind Bobbi Brown Extra Eye Repair und MAC Fast Response, die BB ist etwas reichhaltiger. Auf jeden Fall darf kein Duftstoff drin sein. Fast alles andere brennt bei mir auch.

      Löschen
    4. danke für den tipp :) die werde ich mir mal angucken :D

      Löschen
  4. Da freu ich mich schon jetzt auf deine Review :)
    Werde mir das Gesichtswasser nämlich auch kaufen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. kleine Frage:
    Hast Du zufällig die Mac Mineralize Perfectly Finished loose foundation? Wenn ja, könntest du einmal eine Review (muss nicht viel sein nur irgendwie auf dem Handrücken aufgetragen und wie Du sie so findest) machen?
    Bitte<33 Das wäre unheimlich nett :)

    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich leider nicht, aber ich mag das MSF Natural sehr gern.

      Löschen
  6. bin ich ja gespannt, die linie interessiert mich auch... für mich kam mac bisher als pflege nicht in frage, misstraue denen da irgendwie :P

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe mir gestern die Augencreme geholt, und bis jetzt bin ich sehr zufrieden! Beim Auftragen fühlt sie sich so an, als ob ich pures Wasser in die Haut klopfen würde. Ein sehr angenehmes Gefühl! Meine Augencreme von Origins ist bald leer, und deshalb wollte ich entweder MAC oder Bobbi Brown probieren. Mit der Origins war ich aber super zufrieden, zumal sie nach dem Auftragen leicht schimmert, und dadurch sind die Augenringe noch weniger sichtbar. Daher bleibt in der früh Origins und abends MAC am Beauty Programm. ;o)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!