YSL Blanc Terriblement Palette Highlighter Review, Swatches

Bei der YSL Holiday Kollektion für 2011 gab es auch einen Highlighter die Palette Blanc Terriblement mit drei Weiß Nuancen und Schimmer.
10,8 Gramm kosten ca. 57€. Scheint nicht in allen Parfümerien erhältlich zu sein, in Online Shops findet man nur vereinzelt Produkte davon, da muss man sich ein bisschen umschauen.

Habt ihr euch etwas aus dem Holiday Look gekauft? Ich las/sah leider wenig darüber, gab kaum Swatches.

Verpackung/Optik: Das Thema der Holiday Kollektion ist der YSL Damen-Smoking, deswegen ist die Palette mit einem schwarzen Stoffband dekoriert, die restliche Palette ist im typischen goldenen YSL Style gestaltet. Ich war von der Verpackung enttäuscht, da ich dachte die Stoffdetails sind fix auf der Palette angebracht, aber es ist nur ein Band zum Abziehen. Das ist auf Dauer total unpraktisch da es schwer rauf und runter geht, ich habe das jetzt schon weggepackt und gar nicht draufgelassen. Für den Preis stellte ich mir das anders vor.

Anwendung/Textur: Dieser Highlighter besteht aus drei unterschiedlichen Weißtönen mit Schimmer, einem Weiß mit Silberschimmer, Weißrosa mit Silberschimmer und Weiß mit Blauschimmer. Aufgrund des sehr hellen Grundtons ist dieser Highlighter für helle Haut empfehlenswert, bei dunklen Typen könnte er vielleicht etwas kalkig rauskommen. Auf der Haut verteilt ist natürlich weniger die weiße Farbe, sondern nur mehr der Schimmer sichtbar. Der Schimmer ist schon auffällig, man sieht den Glitzer, was ich persönlich ja mag.

Meine Meinung: Ein super Highlighter für helle Haut, aber vom Design war ich für den Preis von fast 60 Euro total enttäuscht, hätte mir gewünscht dass die Stoffdetails fest angebracht sind, die Palette sieht aus wie die ganz normalen YSL Lidschattenpaletten. Aber das Produkt an sich ist schon gut und ich freue mich dass ich es zu Weihnachten geschenkt bekam, selbst hätte ich für diesen Preis wohl gepasst.

Swatches: Bild 1: die Farben einzlen, Bild 2: auf der Hand, Bild 3: auf den Wangenknochen

Bezugsquellen
-Parfümerien
-Deutschland/Österreich: Douglas (ab 25€ Versand gratis).
-Deutschland/Österreich: Parfumdreams (innerhalb Deutschland ab 35€ gratis Versand, nach Österreich 6€).
-Deutschland: Pieper (kostenloser Versand innerhalb Deutschland ab 25€)
-Deutschland: Breuninger (kostenloser Versand für Kosmetikprodukte innerhalb Deutschland)

7 Kommentare:

  1. Der Highlighter an sich sieht toll aus, aber das Design find ich auch enttäuschend ...

    AntwortenLöschen
  2. Der Effekt sieht hübsch aus und gefällt mir sehr; aber bei knapp 60 € habe ich dann doch gepasst, obwohl es sicherlich gut zu meinem hellen Teint passen würde.. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Der Highlighter sieht wunderschön aus und das Design gefällt mir auch sehr gut, weil es elegant aussieht und nicht zu over the top! Aufgetragen finde ich es auch toll <3. Nur der Preis ist leider zu hoch :(.

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
  4. Sieht sehr hübsch aus, ist mir aber leider zu kühl. Oder vielleicht lieber nicht leider, so viel Geld will ich eh nicht ausgeben ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag solche Highlighter garnicht an mir, lieber einen subtilen Glow :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Bei diesen wundervollen YSL Verpackungen ist mir der Inhalt eigentlich beinahe schnuppe :D
    Mal sehen, ich muss ihn mir selbst im Laden nochmal anschauen glaub ich, denn obwohl ich gerne bereit bin mehr zu zahlen, sind 57 Euro für einen Highlighter ( ein Produkt, dass ich eh nur selten anwende ) doch sehr viel.

    AntwortenLöschen
  7. ich fand den Schimmer leider zu grob. und mit dem schwarzen Stoff hast Du auch vollkommen recht..

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!