OPI Pros&Bronze

OPI Pros&Bronze aus einem Serena Williams Set enthält sehr feine Glitterpartikel in Bronze, Pink und Gold. Der Grundton an sich ist transparent, weswegen man schon drei Schichten braucht. Da er schnell trocknet macht das aber nichts. Durch den Glitzer entsteht dieser vielseitige intensive metallische Effekt ohne Streifen. Diese Kombination von verschieden farbigem Glitzer ist sehr brilliant. Wirkt insgesamt schon wie Rosegold, die einzelnen Farben merkt man nur beim genau Hinsehen oder vergrößern. Toller Lack oder?
1 Coat China Glaze Strong Adhesion, 3 Coats OPI Pros&Bronze, 1 Coat Essie Good to Go

Bezugsquellen
-USA: Salenail.com (ca. 2,5-3€ Versand pro Lack)

6 Kommentare:

  1. Ein toller Lack! Die Farbe ist sehr interessant und auch den Glitzer finde ich super! :)

    LG
    Pat

    AntwortenLöschen
  2. Ja, wirklich schöner Lack. So Rosegold Farben sind momentan ja irgendwie hip. :D

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja mal eine suuuper Geniale Farbe.
    Total mein Ding.
    kiss
    AnaLin

    AntwortenLöschen
  4. Sieht extrem gut aus! Mal was ganz anderes!!!

    AntwortenLöschen
  5. Der Lack sieht hübsch aus - besonders für den Sommer. :) Für mich ist er aber nichts.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!