MAC Pro Longwear Lipcreme Dress it up

Die Pro Longwear Lipcreme Dress it up ist auch eine der Farben, die bei der Styledriven LE ins Sortiment kam. Es ist ein schönes helles Rosa, wirkt bei mir im Gesicht sogar relativ dezent, nicht so Barbierosa wie zb. St. Germain. Das Finish fand ich angenehm, schön cremig und leicht auf den Lippen, trocknete nicht aus. Die Haltbarkeit war okay, ein paar Stunden. Über den Tag verteilt muss man aber schon ein paar mal nachschminken. Ich bin jedenfalls positiv von der Farbe und Textur überrascht, gefällt mir sehr gut. Dress it Up ist dem Snob Lipstick recht ähnlich, Snob ist noch ein bisschen kühler.

Bezugsquellen
-MAC Stores, Store Locator, maccosmetics.de / maccosmetics.at (kostenloser Versand ab 25€)
-Österreich/Deutschland: Douglas (kostenloser Versand ab 25€)
-Deutschland: Pieper (kostenloser Versand innerhalb Deutschland ab 25€)
-Deutschland: Breuninger (kostenloser Versand für Kosmetikprodukte innerhalb Deutschland)

6 Kommentare:

  1. Awsome lipstick :) I look your blog :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe find ich toll!
    Alles Liebe,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Ohje was für eine wunderschöne Farbe.
    Die muss ich mir unbedingt live angucken und mal testen, aber ich bin mir fast sicher, die wird gekauft! Ich bin sowieso ein großer Fan von den Pro Longwears ^^

    AntwortenLöschen
  4. Die Nuance gefällt mir sehr gut, sogar noch ein bisschen besser als Snob.

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das perfekte Pink! Und das Finish sieht auch sehr hübsch aus <3<3<3. LG!

    AntwortenLöschen
  6. supr schöne farbe ein schönes leichtes pink. nett nett nett!!!!! ;)


    Liebe Grüße

    Antje

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!