MAC Lipstick Swatches

MAC Lipstick Swatches

Tipp: Zur schnellen Suche am Besten STRG + F auf der Tastatur drücken und den gesuchten Farbnamen eingeben.

Standard Sortiment

Russian Red, Lady Danger, So Chaud

Ruby Woo, Cockney, Ramblas Red

Barcelona Red, New York Apple, MAC Red

Chili, Dubonnet, Dark Side

Lady Bug


Ramblin Rose, Ravishing, See Sheer

Meltdown, CB96, Costa Chic

Vegas Volt, Neon Orange (PRO), Morange

Saigon Summer

Crosswires, Coral Bliss, Fanfare


Impassioned, Fusion Pink (PRO), Full Fuchsia (PRO)

Show Orchid (PRO), Violetta (PRO), Up the Amp

Girl About Town, Rebel, Speak Louder

Lustering


Sweetie, Creme Cup, Angel

Bombshell, Chatterbox, Creme de la Femme

Please Me, Going Dutch, Milan Mode

Pink Nouveau, Saint Germain, Snob

Pink Plaid, Plink!, Speed Dial

Fabby, Sunny Seoul, Pervette

Faux


Pretty Please, Politely Pink, Hue

Creme d Nude, Myth, Fleshpot (PRO)

Tanarama, Sandy B, High Strung

Gel, Blankety, Viva Glam V

Shy Girl, Kinda Sexy, Peachstock (PRO)

Patisserie, Frou, High Tea

Pure Zen


Viva Glam VI, O, Chic

Viva Glam II, Frenzy, Media



Limited Edition

Heartless, Red She Said, Runaway Red

Gesina, Kanga Rouge, Stylistic

Crazee, Rouge Noir, Racy

Adore It, Bloos Red, Viva Glam Cyndi

Rose Go Around, So Scarlet, What Joy

Port Red, Scarlet Ibis, Sail La Vie

Fire Sign, Ruffian Red



Cut A Caper, Ever Hip, Jazzed

Devoted, Inner Hue, Strawbaby

Reel Sexy, Razzledazzler

Made With Love, Eager, Drive Me Wild

Glaringly Hip, Hot Sass, Electro

Overrich, Coral Polyp, Toxic Tale

Red Full Stop, Profusion, Watch Me Simmer

Force of Love


Total Wow, Naughty You, Big Bow

Vivacious, Strayin', Pink Poodle

Utter Fun, Trimming Talk, Catharina

Something New, Hollywood Nights, Rocking Chick

Petals&Peacocks, Gladiola, Candy Yum Yum

Mauvellous, Style Curve, Pomposity

Full Blown, Go For It, Pink Pigeon

Party Parrot, Viva Glam Nicki


Playing Koi, Cutester, Overjoyed

Sweet Bits, Hellraiser, Lollipop Loving

Fast Thrill, Flowerplay, Party Mate

B-Babe, Sweet&Single, Viva Glam VI SE

Whirls&Twirls, Way to Love, High Top

Colour Crafted, Miss Rose, Real Doll

Spiceflower, Bubblegum, Victorian

A Rose Romance, All Styled Up, Viva Glam Gaga

Pop Circle, Quite Cute, Lavender Whip

Blooming Lovely, Melrose Mood, Pink Friday

Venus



Bubbles, Acid Washed, Summer Shower

Soft Illusion, Equality, Viva Glam Gaga 2

Semi-Annual, Altered Beige, Brew

Barely Lit, Garden Bed, Burnished Bikini

Liquid Lurex, Out-Minxed, Sunsonic

Treasured, Soft Talk, Restrict

Riveting, Metal Maven, Annemiek

Ruffian Naked, Ruffian Gold


Festivity, Thrills, Swirl

Our Pick, Fresh and Fun, Make me Melt

Sunmetal, Antiquitease, Sway

Fast Lane, Astral, Strange&Exotic

Mellow Flame, Modern Ms., Sci Fi Delity

Square Root, Ruby Darling, Solar Plum

Oh Garnet

PRO=im PRO Sortiment erhältlich

66 Kommentare:

  1. wow. ich verarbeite das in seiner gesamtheit nun erst einmal!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Wuaaaaah. Hammer. Auf so ne Sammlung warte ich schon lange.
    Da stöber ich mich jetzt Reihe für Reihe durch die Bilder. Danke

    AntwortenLöschen
  3. wow, als ich auf mackarrie unten bei den blogs die ich verfolge geklickt habe, dachte ich da kommt EIN lippenstift den du reviewst .. DAS hat mich gerade umgehauen! :D

    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. Krass, da kannste ja an jedem Tag im Jahr nen anderen tragen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Wow! :) Was für eine Auswahl an Farben!

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr hilfreicher Post! Es ist super, die vielen Nuancen in einem direkten Vergleich zu sehen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab versucht sie wenigstens ein bisschen nach Farbgruppen zu sortieren...

      Löschen
  7. Wow...jetzt kann ich schön alle swatches angucken und meine Wunschliste ergänzen;)

    Lg Anna

    AntwortenLöschen
  8. DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE!!!
    Super-Post!!!
    Endlich mal ein richtig toller Überblick, das ist super-praktisch wenn man (wie ich gerade) nach seiner neuen Lieblings-Nuance sucht :-)
    Und Kompliment für die Sammlung, Respekt...!

    AntwortenLöschen
  9. wooooooooooow! Toller Post! Wenn ich einmal groß bin, möcht ich auch so viele Mac Lippis haben :D

    AntwortenLöschen
  10. Der Hammer! So viele tolle Lippenstifte! Danke für die Arbeit die du dir gemacht hast! Du träumst vermutlich die nächsten Wochen noch von Lippenstiften ;)

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine Wahnsinnsarbeit die alle hochzuladen! Danke Karrie, das hilft beim Kaufen bzw Nicht-kaufen, weil schon ähnliche Nuance zu Hause wirklich weiter!

    AntwortenLöschen
  12. Wow! Ich will auch :)
    Vielen Dank für diesen Post, ich wollte mir eh einen neuen M.A.C Lippenstift kaufen und kann hier super schauen, wie ein kleiner Einkaufsladen :))
    Liebe Grüße
    Juliet-Les Filles

    AntwortenLöschen
  13. WOW alle sind wunderschöne Farben

    danke sehr

    Lg

    AntwortenLöschen
  14. OMG ich kann jetzt glaub ich mal ein paar Tage lang keine Swatches mehr sehen. Tolle Sammlung und echt hilfreich! Wahnsinn!!! Wirklich! Ich habe gescrolled und gescrolled und es wollte einfach nicht zu Ende sein! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja es will nicht enden ^^ dabei sind eh schon 3 in einere Reihe :-D

      Löschen
  15. Ich habe mich vor ein paar Tagen gewundert warum ich manche Swatches der Lippenstifte per Suche nicht mehr finden konnte, aber wahrscheinlich warst du fleißig am rumbastelt ;)
    Vielen Dank für die tolle Übersicht. :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich bin jetzt schon ewig am aktualisieren und hab den Link bei meiner Swatchübersicht rausgenommen. Aber jetzt ist es endlich vollbracht :-D Die Lipglosse müsste ich noch bald machen.

      Löschen
  16. Dein Post kommt wie gerufen :) Ich habe mir heute den Tag über bei Evernote meine Wunschlisten zusammengestellt und dank deiner gesammelten Swatches fällt die Wahl nun etwas leichter...wobei auch wieder noch mehr hinzugekommen sind ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So geht es mir auch meistens :-D Für das was weggkommt kommen zwei neue Farben dazu auf die Liste ^^

      Löschen
  17. Der Post ist großartig! Gerade wo ich nach einem roten Lippie suche ist dein Post perfekt, so muss ich nicht zwischen tausend Fenstern hin und her springen um Sie zu vergleichen ^^

    AntwortenLöschen
  18. wow man sieht wirklich wieviel mühe du dir machst :) - ich seh jetzt nur noch lippen!

    xox MiO

    AntwortenLöschen
  19. Oh wow!! Ein wirklich toller Post... Und vorallem sehr hilfreich!! Ich war jetzt zu faul um alle zu zählen, aber das ist ja waaahnsinn =) lg naalita

    AntwortenLöschen
  20. das ist ja waaaaaahhhhhnsinn!!!
    find ich ganz ganz toll, so kann man immer mal schnell nachschauen wenn man sich ne neue farbe kaufen will
    vielen dank für diesen hammerpost!! :-D

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  21. Vielen Dank! Dieser Post ist sehr hilfreich ;-))! Weisst du zufällig, ob Syrup noch im Sortiment ist?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. eigentlich schon, ich wüsste nicht wieso es den nicht mehr geben sollte
      hab ihn selbst aber nicht

      Löschen
  22. toll Karrie! Danke für die Arbeit! Richtiger Swatch-Flash :-)

    Ich hätte nur nen klitze kleinen Verbesserungswunsch. Könntest du evtl. hinter die Lippis die LE waren (LE) oder so setzten wie du es bei den Pro gemacht hast? Dann kann man sich nämlich gleich die Mühe sparen, es auf die Wunschliste zu setzten^^

    lg fedi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab sie eh nach permanent/LE sortiert, hast du wahrscheinlich übersehen, da steht Limited Edition danach kommen nur die LE Farben

      Löschen
  23. wahnsinn. ich könnte deine lippen stundenlang ansehen. viele swatches haben mich in meinen farbwünschen bestätigt. und ein paar farben sind noch dazu gekommen *blush* aber bei dem anblick kann man nicht wiederstehen.
    lg anna

    AntwortenLöschen
  24. Uii da muss ich mich erstmal hinsetzten und das verarbeiten :D Toll, dass du dir die Mühe gemacht hast uns das alles zu zeigen, eine tolle Entscheidungshilfe ;)

    Liebe Grüße
    K

    AntwortenLöschen
  25. Holla die Waldfee! :)
    Danke, für die ganzen Swatches! :)

    AntwortenLöschen
  26. Wow. Toller Post. :) Danke für die Swatches. :)

    AntwortenLöschen
  27. woooow, toller post! das muss eine arbeit gewesn sein.. aber super, um schon mal eine kleine vorauswahl vorm shoppen zu treffen ;)
    sandy b oder patisserie steht als nächstes auf meiner wunschliste. welchen magst du lieber??

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  28. Hey, was gehtn da bei Facebook auf der Douglasseite ab??

    Liebe Karrie, bitte nehme dir die bescheuerten Kommis nicht zu herzen, ich finde du hast tolle Lippen und ein hübsches Gesicht!!!

    LG Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Meckern stirbt als Hobby wohl nie aus :-D
      Danke ^^

      Löschen
  29. Vielen Dank für die Swatches! :) Wir sind ein ähnlicher Typ, deshalb helfen mir deine Swatches total. Hab nämlich keinen Counter in meiner Nähe und beim Bestellen im Internet kann man vor allem bei Lippenstiften schnell reinfallen.
    Allerdings wollte ich mal fragen, ob du vielleicht 'Fanfare' besitzt? Ich finde im Netz nur Swatches an dunkleren Typen und die sehen auch auf den Lippen komplett unterschiedlich aus. :/

    AntwortenLöschen
  30. Der pure Wahnsinn *__* Ich habe vor ein paar Tagen meinen ersten Mac Lippenstift gekauft, Russian Red, und bin sehr begeistert und überlege schon, welchen Lippenstift ich als nächstes möchte :-D
    Vielen Dank für diese Riesen-Mühe!!!

    AntwortenLöschen
  31. Oh dieser Beitrag hat mir grade sehr geholfen, vielen Dank dafür! :)

    http://marybloggt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  32. What's up, after reading this remarkable post i am as well delighted to share my familiarity here with friends.

    Take a look at my website nail fungus treatment

    AntwortenLöschen
  33. Wow, toller Blog. Ich sduche VERZWEIFELT den Lipstick Barcelona Red, der nicht mehr bei MAC im Sortiment ist. Hat jemand noch Restposten???? Dann gerne Info an wiggika@gmail.com

    AntwortenLöschen
  34. Super habe die Seite direkt abgespeichert. :)

    AntwortenLöschen
  35. Das da oben sind dann jetzt knapp 4500€ :D:D

    AntwortenLöschen
  36. Karrielein, ich hab heut im Internet nach Lipstick swatches gesucht und ich glaub ein Bild von deinen Lippen auf nem Blog gefunden ohne Link, oder ich bin wahnsinnig, aber ich glab das sind deine , ich kenn doch deine Lippen "lach" :-))))))
    kuck mal und schreib mir irgendwo ob ich richtig lag http://renata-beautyandelegance.blogspot.de/2011/08/femme-fatale.html

    AntwortenLöschen
  37. Hallo!
    Also ich besitze noch keinen MAC Lippenstift, möchte es aber in Angriff nehmen! :D
    Ich hab bloß keine Ahnung welche Farbe ich gerne hätte. Was für den Alltag, aber trotzdem gut wahrnehmbar.
    Mir ist das fast zu viel Auswahl..
    Falls du das liest, hast du einen Farbtipp?^^
    Liebe Grüße
    Anna-Lena

    AntwortenLöschen
  38. Hi Anna-Lena, wie wärs denn mit Shy Girl? Mag ich sehr gerne.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh cool du hast geantwortet :)
      Hab mir die Farbe gerade mal angeschaut und sie gefällt mir gut.
      Ich werde sie mir wohl mal live anschauen.
      Danke! :)

      Löschen
  39. MAC red lippies are irresistible, I want to have them all! :D lol
    xo,
    ~Pauline @ MAC Philippines

    AntwortenLöschen
  40. Sagt mal, habt ihr einen heißen Tipp für mich, welche Farbe zu welchem Tein passt?

    Gruß
    Aveda MakeUp

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!