MAC Gareth Pugh Nail Lacquer Ascension

Der MAC Ascension Nail Lacquer aus der Gareth Pugh LE changiert je nach Lichteinfall grau-grünlich oder in flieder-lila. Ein sehr schöner Effekt, gefällt mir gut! Die Konsistenz war geschmeidig. Ich trug zwei etwas dickere Schichten auf, die Nagelspitzen scheinen bei dieser Farbe noch minimal durch.
Farblich erinnert Ascension sehr an OPI Not like the Movies, aber ich fand die Deckkraft beim OPI nach 3 Schichten noch deutlich schlechter als bei Ascension mit 2 Schichten. Qualitativ kann ich den MAC mehr empfehlen auch wenn er teurer ist.
Bei meinem letzten Post hatte ich Ascension und Hyper verwechselt, Hyper ist der Blaue! Nicht dass ihr den falschen kauft. 9ml kosten 21€.
1 Coat China Glaze Strong Adhesion, 2 Coats MAC Ascension, 1 Coat Essie Good to Go

Bezugsquellen
-online exklusiv bei maccosmetics.at/maccosmetics.de

13 Kommentare:

  1. Schöne Farbe, erinnert mich an Catrice "Iron Mermaiden".

    AntwortenLöschen
  2. Auf jeden Fall eine einzigartige, passt wirklich gut in die Kollektion! Lg <3

    AntwortenLöschen
  3. Essence "where is the party?" könnte ein Dupe sein :)

    AntwortenLöschen
  4. Phantastische Farbe! Gefällt mir wahnsinnig gut!

    AntwortenLöschen
  5. Bevor ich deinen Text gelesen hatte, musste ich auch sofort an OPI Not like the Movies denken, den ich erst gestern beim Ausräumen meiner Umzugskisten in der Hand hatte.. :D

    AntwortenLöschen
  6. Super schöne Farbe, sieht klasse aus. Ich weiß aber noch nciht, ob ich ihn mir kaufen würde... Schönen Abend.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  7. Erinnert mich ein bisschen an den Mean&Grean.

    AntwortenLöschen
  8. Wow, der ist total schön. Eigentlich wollte ich mich dieses Jahr mit dem Kaufen zurückhalten.. ;-)

    AntwortenLöschen
  9. sieht aus wie "iron maiden" v catrice & essence "where is the party, welche dupes v opi "not like the movies" sind.

    AntwortenLöschen
  10. Für mich sieht er wie der Holoberry Lack aus dieser Essence "Holo" LE aus. ^^ Das wäre dann noch ein Dupe dazu.
    LG, Bea

    AntwortenLöschen
  11. Wow, eine total schöne Farbe! :)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!