Curvaceous

Gestern Abend zauberte ich schnell ein Make-Up, da ich am Samstag nicht ungeschminkt bleiben wollte. Suchte mir spontan zwei Lidschatten aus und los gings :-)
Meine Pinsel könnten auch wieder mal eine Wäsche vertragen, ich war da etwas faul in letzter Zeit, fällt mir jedes mal schminken auf, aber dann vergess ichs wieder.

Augen Make-Up: Auf dem beweglichen Lid wurde Crystal aufgetragen und in der Lidfalte Clarity, aufs Unterlid kamen die selben Farben (239 Brush). Unter den Brauen wurde Dazzlelight aufgetragen (239 Brush).


Benutzte Produkte (MAC, Clarins)
Eyes
MAC Flase Lashes Extreme Black
MAC Brow Set Clear
MAC Khol Phone Number
MAC Paint Pot Bare Study
MAC e/s Dazzlelight
MAC Mineralize e/s Clarity
Face
Clarins Instant Light 00
MAC MSF Natural Light
MAC Beauty Powder Light Sunshine
MAC Blush Coygirl
Lips
MAC Lipglass Curvaceous
Nails: MAC Ascensio

10 Kommentare:

  1. Haha und ich dachte ich wäre die einzige "faule Socke" :DD
    Habe meine gerade frisch gewaschen (zumindest die nötigsten), obwohl ich eigentlich dachte "Wäre doch ein guter Start ins neue Jahr mit frisch gewaschenen Pinseln" :DDD Hätte ich nicht so viele Blendepinsel wäre ich wohl aufgeschmissen XD

    AntwortenLöschen
  2. Toller Look, besonders Clarity gefällt mir sehr gut :) Ich glaube, dass das eine dieser Farben ist, die man auf zig verschiedene Arten tragen kann, also entweder ganz leicht und verblendet oder aber richtig schön dunkel geschichtet :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe den Lipglass Curvaceous :)

    Schöner Look!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschönes AMU. Sehr simpel aber doch effektvoll. Die dunkle "Banane" zaubert eine Tiefe, die man vor allem auf dem letzten Bild in der Gesamtansicht sieht - traumhaft! Und eigentlich stehe ich auf Farben :) Aber dieses Make-Up hier ist echt toll!
    Dazzlelight ist übrigens auch mein Nr.1 Highlighter. Mein Pfännchen ist nun leider leer und jetzt muss ich improvisieren...
    Liebste Grüße,
    Marijka

    AntwortenLöschen
  5. toller look :)
    so gehts mir auch immer mit meinen pinseln, haha :)

    AntwortenLöschen
  6. clarity ist toll. hab deinen look nur mit clarity geschminkt. tolle sache!!!! der lipgloss gefällt mir sehr und auch der name :D

    AntwortenLöschen
  7. Sieht schick aus :) Und das mit den Pinseln kenn ich nur zu gut. :D

    AntwortenLöschen
  8. sieht toll aus und harmoniert sehr schön mit dem shirt

    AntwortenLöschen
  9. Gefällt mir gut, vor allem das Braun in der Lidfalte! :)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!