CND Tropic Coral, Gold Pearl

Diese Maniküre ist eigentlich sommerlich, aber ich kann im Winter nicht auf Korall verzichten. CND Tropic Coral ist ein sehr hübscher mittlerer Korallton ohne Schimmer. Die Konsistenz ist cremig und lässt sich gut verteilen. Zwei normal dicke Schichten reichen und auch sonst war die Farbe einfach zu lackieren. Für einen besonderen Effekt trug ich darüber eine Schicht Gold Pearl, einen der CND Effektlacke, auf. Das ist ein zarter goldener Perlschimmer, ist leider nicht so ideal zu sehen auf den Fotos, sieht im Tageslicht sehr schön aus!
1 Coat China Glaze Strong Adhesion, 2 Coats CND Tropic Coral, 1 Coat CND Gold Pearl, 1 Coat Essie Good to Go

1 Coat China Glaze Strong Adhesion, 2 Coats CND Tropic Coral

Bezugsquellen
-USA: transdesign (20 Dollar Versandkosten für bis zu 9 Lacke)
-Österreich/Deutschland: Freshnails (Versand ab 49€ innerhalb Deutschlands kostenlos, Österreich zwischen 3,95-9,30€)

13 Kommentare:

  1. Der Effektlack gefällt mit besonders gut. Kommt auf meine Liste :)

    AntwortenLöschen
  2. gefällt mir sehr gut <3
    find ich mit dem effekt lack sogar noch ein bisschen hübscher als solo :)

    AntwortenLöschen
  3. Find ich ohne Effektlack glaub ich schöner, aber sieht immer noch hübsch aus!

    AntwortenLöschen
  4. Der Effekt mit Gold Pearl ist wunderschön, gefällt mir sehr gut. Eine wirklich tolle Manicure für den Sommer!

    AntwortenLöschen
  5. Erinnert mich in der Kombi an den Dare to wear Glass So Bad und das erinnert mich an meine Nagellack-Kombi letztens Essie Brazilliant mit Essence Love. Macht auf jeden Fall richtig Frühlingslaune <3

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das mit dem goldenen Überlack sieht richtig edel und toll aus :)
    Liebe Grüsse,
    M E L O D Y

    AntwortenLöschen
  7. wow, die farbe mit dem überlack ist der hammer :O die kombi brauch ich unbedingt für sommer!

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das mit dem Top Coat sieht echt super toll aus, total edel =)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  9. Wow das sieht echt scharf aus!

    AntwortenLöschen
  10. also ohne den gold pearl ist es ja mal ne geilomatische Farbe!

    AntwortenLöschen
  11. Die Farbe ist solo schon wunderschön und mit dem Topper ist sie einfach umwerfend auf den Nägeln! Gefällt mir sehr gut! :)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!