Age Attraction Hyaluron 3 Review

Das Age Attraction Hyaluron 3 Serum mit einer hohen Konzentration an Hyaluron soll die Haut straffen, dringt auch in die tieferen Hautschichten ein, unterstützt somit den Hautaufbau und wirkt UV-Schäden entgegen. Ohne PEG`s, Parabene, Parafinöl, Vaseline, Silikonöl, Farbstoffe, Parfüm und tierische Rohstoffe.
15ml im Airless-Pumpspender kosten 51€.

Beschreibung: "HYALURON 3 ist unser Superkonzentrat mit einem neuartigem 3-Stufen Hyaluron-Komplex. Er soll feuchtigkeitsfördernd und straffend in den oberen Hautschichten und gleichzeitig hautaufbauend in tieferen Hautschichten wirken." Mehr dazu auf Age Attraction nachzulesen.

Meine Meinung: Mein Freund und ich benutzen das Serum seit ein paar Wochen gemeinsam und mögen es beide gern (es ist schon halb leer). Sowas können natürlich Männer und Frauen gleichermaßen benutzen, es ist geruchsneutral und daher stört sich kein Mann an dem Duft. Das transparente Gel trage ich an Stellen wie unter den Augen oder Stirn auf wo sich bei mir erste Fältchen bemerkbar machen, ein kleiner Klecks reicht. Das Serum zieht schnell in die Haut ein, darüber kommt dann die Feuchtigkeitspflege oder welche man auch immer benutzt. Nach dem Auftrag spürt man ein leichtes Spannungsgefühl und eine Straffung der Haut, der Effekt ist gleich erkennbar. Jedoch sollte das Serum regelmäßig benutzt werden, sonst wird die Wirkung meiner Meinung nach wieder schwächer. Mein Freund konnte im Bereich seiner Augenfältchen auch eine positive Veränderung, vor allem der feineren Fältchen, bemerken. Da das Produkt ohne Duftstoffe etc. auskommt, vertrage ich es bei empfindlicher Haut sehr gut.

Bezugsquellen
-Age Attraction Online-Shop (kostenloser Versand innerhalb Deutschland, Europa 5,90€)

Das Produkt wurde mir zum Testen zur Verfügung gestellt.

2 Kommentare:

  1. Wenn es hilft würde ich es auf jeden fall auch kaufen, sobald meine ersten Fältchen zu sehen sind
    kiss
    AnaLin

    AntwortenLöschen
  2. Super Info, kannte das Produkt bisher noch gar nicht. Werde ich mir bei Gelegenheit mal noch genauer anschauen. Vielen Dank.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!