90 Jahre Braun Verlosung

Die Marke Braun feiert schon das 90. Jährige Jubiläum und will diesen Anlass mit auch mit euch feiern! Deswegen verlose ich gemeinsam mit Braun etwas das jede Frau (oder auch Männer!) gut gebrauchen können.

Einen neuen Satin Hair 5 Haartrockner mit Ionentechnologie für besonders tolles und glänzendes Haar. Ein Volumen Diffusor und ein Wella Professionals Enrich Bouncy Foam Stylingprodukt für mehr Volumen sind mit dabei.

Wie könnt ihr gewinnen?
1 Los: Schreibt ein Kommentar unter diesem Posting mit eurer E-Mail Adresse. (Die Kommentare und eure Adressen werden nach dem Gewinnspiel ausgeblendet.)
2 Lose: Berichtet auf eurem Blog/Website über das Gewinnspiel und schreibt mir den Link unter diesem Post. Somit habt ihr die doppelte Gewinnchance.

Regeln:
-Mitmachen können alle aus Österreich, Deutschland und der Schweiz.
-Der Gewinn wird direkt von Braun an den Gewinner versendet. Wenn ihr unter 18 seit benötige ich dazu eine Einverständnis eurer Eltern.
-Die Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
-Das Gewinnspiel endet am 3.4.2011 um 23:59 Uhr.

Viel Spaß beim Mitmachen!

Essie Mesmerize, OPI Last Friday Night

Essie Mesmerize ist ein ganz tolles Meerblau ohne Schimmer. Obwohl ich dunkles Blau auf den Fingernägeln eigentlich nicht so gerne mag musste ich diese Farbe einfach haben als ich sie sah. Für den Sommer sieht Mesmerize sicher auch toll aus.
Textur und Auftrag waren total okay, der Lack ließ sich gut verteilen war weder zu flüssig noch zu cremig. Nach zwei Schichten hat man ein deckendes Ergebnis.
Am Schluss habe ich noch eine Schicht OPI Last Friday Night darüber aufgetragen, der blaue Glitter Lack von der Katy Perry Kollektion.
1 Coat Essie Ridge Filler, 2 Coats Essie Mesmerize, 1 Coat OPI Last Friday Night, 1 Coat Essie Good to Go


MAC Collection 2011: Cream Eyeshadows, Eyeliner, Bases

Das sind alle meine cremigen MAC Produkte für die Augen, Paint Pots, Chromaline, Paint und Fluidline. Eine ziemlich bunte Truppe! Die Chromaline sind PRO und können für vieles benutzt werden, als Base, Eyeliner... die sind echt super deswegen habe ich auch alle Farben aus der Linie.

Verlosung Viva Glam Gaga 2 Gewinner

Eben wurde von mir die liebe Sarina aus München als Gewinnerin vom Viva Glam Gaga 2 Lippenstift ausgelost. Herzlichen Glückwunsch du bekommst gleiche eine Mail von mir!
Danke an alle die mitgemacht haben und so nette Blog Posts verfassten!

Schaut am Abend wieder rein da kommt ein neues Gewinnspiel für alle, es ist etwas für die Haare.