Violet

Mein MAC Violet Pigment hat ein wenig Beachtung verdient, deswegen wurde es wieder mal benutzt. Es schimmert bei Lichteinfall total schön! Auf den Lippen ist Creme d' Nude und der Rest ist auch sehr dezent gehalten.
Leider habe ich aus Versehen die Detailbilder von AMU&Co von meiner Speicherkarte gelöscht, mein Freund hat aber auch Bilder gemacht und ich konnte die Augenfotos von den ganzen Fotos rausschneiden. Die Quali ist zwar nicht so gut, aber man erkennt das Wesentliche.

Augen Make-Up: Auf dem gesamten beweglichen Lid wurde Violet aufgetragen und spitz rausgezogen (239, 211 Brush). Unter die Brauen kam Dazzlelight (239 Brush).


Benutzte Produkte (MAC)
Eyes
False Lashes Extreme Black
Impeccable Brow Pencil Taupe
Brow Set Clear
Chromaline Black Black
Khol Fascinating
Paint Bare Canvas
Pigment Violet
e/s Dazzlelight
Face
MSF Natural Light
Studio Finish Concealer NC15
Sculpting Powder Bone Beige
Shaping Powder Emphasize
Lips
Lipstick Creme d' Nude
Nails: OPI DS Temptation

3 Kommentare:

  1. Violet ist wunderschön, der Schimmer sieht echt hübsch aus! ♥

    AntwortenLöschen
  2. wow, das sieht richtig klasse aus. Gefällt mir sehr. Lg ♥

    AntwortenLöschen
  3. die fotos sind trotzdem sehr schön geworden, hätte ja super zu dem kleid gepsst! ;)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!