Mein Beauty-Jahresrückblick 2011

Die liebe Sindy hat mich zum Thema "Beauty-Jahresrückblick" getagged, halte ich für eine ganz gute Idee und mache daher gern mit.
Ich würde gern TenderFay und Moppi dazu taggen. Wenn ihr Lust habt macht mit, und auch alle anderen die gern noch möchten.

So sieht mein Jahresrückblick 2011 aus:

-Haare
Das ganze Jahr über benutzt habe ich mein Kerastase Nutritive Shampoo Bain Satin 2. Die Nutri Termique Haarmaske ist ebenfalls super. Zwischendurch auch mal die alte Pflegelinie von GHD die es jetzt nicht mehr gibt, die fand ich auch ganz gut, bin gerade dabei die Sachen leer zu bekommen. Kiehl's hab ich auch ausprobiert, das benutze ich aber nur ab und zu, es reinigt gut aber wird mir auf Dauer etwas zu trocken. Mein Fazit ich bleibe wohl bei Kerastase, wenn andere Sachen leer sind werde ich wieder dazu greifen.
An Stylingprodukten benutze ich momentan fast nur GHD Style. Den GHD Glätter hab ich eher selten benutzt da ich glatte Haare im Sommer nie trug, da kamen eher meine Remington Heizwickler zum Einsatz.

-Körper
Viel von The Body Shop und Kiehls. Nach dem Epilieren liebe ich die Kiehl's Creme de Corps oder Whipped Body Butter. Im Sommer hatte ich gern die TBS Mango oder Sweet Lemon Sachen, im Moment (Winter) nutze ich TBS Spiced Vanilla gern. Duschgel fast nur von TBS.

-Gesicht
Dieses Jahr einiges ausprobiert, SBT, Kiehls... unter anderem weil ich auch einiges zum Testen bekommen habe. Im Moment ist meine Pflege ein ziemliches hin und her aus allem. Blöderweise wird wieder nichts leer, so stehen 1000 offene Cremen rum. Gesichtswasser benutze ich momentan von Kiehls, Gesichtscreme SBT oder MAC, Augencreme MAC oder Bobbi Brown. Bevor ich mich festlege will die angefangenen Sachen mal leer bekommen. Zum Abschminken sind das MAC Cleanse Off Oil und Loreal 2-Phasen meine Lieblinge.

-Augen
Alles benutzt was mir in die Finger kam, da wechsle ich sehr oft. Neu für mich entdeckt: Armani Eyes to Kill! Die meist benutzten Basics waren wohl MAC Paint Bare Canvas, und Paint Pot Bare Study, sowie mein Lieblings Highlighter Dazzlelight. Mascara MAC Opulash und False Lashes.

-Teint

Auch hier einiges ausprobiert, sehr oft benutzt hab ich Aveda Tinted Moisture und mein geliebtes MAC MSF Natural. Und den Clarins Instant Light Concealer, der ist toll.

-Lippen
Puh was soll ich dazu sagen, habt ihr schon meine Lippenstifte gesehen? Hier hab ich keine absoluten Lieblingsprodukte, wechsle so oft. Die Klassiker wie MAC Creme d Nude sind eigentlich jedes Jahr meine Favoriten, sonst kaufte ich noch viel von YSL, Tom Ford ist auch ganz toll, wenn sie nicht so teuer wären.
Als Pflege benutze ich gern den TBS Hanf Lippenpflegestift.

Meine Jahresfavoriten kommen bald noch, da wirds ein wenig umfangreicher was einzelne Produkte angeht.

2 Kommentare:

  1. Bin gespannt auf deine Jahresfavoriten! :)
    Darf ich fragen, wie viele Lippies du ungefähr hast?! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal wirklich interessant so zu lesen was andere das Jahr über benutzt haben.. hoffentlich machen noch mehr mit ;)
    Liebste Grüße von meiner Zuckerwolke (:

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!