MAC Glitter&Ice Haul Part 2

Jetzt kann Weihnachten kommen, denn der Rest von der MAC Weihnachtskollektion Glitter&Ice und Dazzlespheres kam endlich an. Wie immer gibts erstmal ein paar Bilder und schnelle Swatches, Reviews folgen. Da ich zwei Produkte aus den Mini Sets schon in Full Size habe werden die bald an euch verlost ;-)



Glitter&Ice Nail Lacquer Unconditionally Fabulous, Get Noticed!, Festive Finery

Dazzlespheres Nail Lacquer Ornament Much Adored, Style Tip, Misteltoe, Dark Angel

Dazzlespheres Coral Ornament Dazzleglass Phiff!, Cremesheen Glass On the Scene, Cremesheen Glass Richer Lushes, Dazzleglass Euro Beat
Palette Sultry

Unconditionally Fabulous / China Glaze Snow Globe

12 Kommentare:

  1. Genau das Nagellack und Lipgloss Set hatte ich auch gekauft :) Die sind so süß :)

    AntwortenLöschen
  2. Och man, Mistletoe ist wirklich der Hammer, aber die anderen Fraben sagen mir gar nicht zu :(

    AntwortenLöschen
  3. Ich find die Paint pots richtig schlecht von dieser LE, hab let's skate und morning frost.
    Echt entäuscht
    Magst du die?

    kussi
    AnaLin

    AntwortenLöschen
  4. Du hast dir die Sultry Palette geholt, da bin auf deine Review dazu gespannt. Ich fand die Lidschatten darin beim Swatchen durchgängig ziemlich schlecht pigmentiert. Ich habe mir aber die Warm Palette gekauft und finde sie super.

    AntwortenLöschen
  5. Unconditionally Fabulous, Misteltoe und Dark Angel gefallen mir von den Lacken am Besten.
    Bin gespannt auf deine Reviews.

    AntwortenLöschen
  6. wünsch dir viel spaß mit den sachen!! :)
    finde das nagellack set auch total süß aber von den farben her nix besonderes....
    von den gloss sets hab ich mir das pinkfarbene gekauft aber das coral ornament will ich mir auch noch holen, die farben sind wirklich wunderschön!

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  7. Das Lipglossset wollte ich mir eigentlich auch kaufen. Am Ende hat dann aber die Vernunft gesiegt. Ich benutze inzwischen einfach viel lieber Lippenstifte. Aber die Farben sind schon unheimlich schön!

    P.S. Aus irgendeinem Grund taucht dein Blog bei mir nicht mehr im Dashboard auf, obwohl ich dir folge. Passiert das öfter/weisst du zufällig wieso?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. So schöne Sachen! Die ganze Kollektion war ja auch toll :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Seit ich mehrere negative Erfahrungen mit Mac Nagellacken gemacht habe, mache ich eigentlich immer eine Bogen um sie. Ausser ich finde die Farbe so super toll, dass ich nicht verzichten mag! Die einzige Farbe die ich hier für den Winter echt toll finde ist Unconditionally Fabulous, würde aber dann definitiv eher zu China Glaze greifen :)

    AntwortenLöschen
  10. ich habe diese LE gesehen und fand sie irgendwie nicht mehr soo spannend wie auf den pressebildern :D

    LG <3

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Sachen.. ich finde die Lidschattenpalette ist so süß gemacht vom Design her :)

    Liebe Grüße
    Jasmin - www.wirsindluxus.de

    AntwortenLöschen
  12. @Sei, hmm komisch weiß ich auch keinen Rat... vielleicht entfolgen und nochmal neu folgen?

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!