Karrie fragt: Wie oft lackiert ihr eure Fingernägel um?

Wie oft lackiert ihr eure Fingernägel neu?

Bei mir je nachdem wie ich Zeit habe, meistens alle 2 Tage, aber mindestens 2 mal die Woche! Dass ich einen Lack eine ganze Woche drauf hatte, ist schon sehr lange her!
Seit ich blogge lackiere ich viel öfter um als früher, bin total zum Nagellackjunky geworden.

(PS: auf dem Bild zu sehen ist China Glaze Endurance).

56 Kommentare:

  1. 2x die Woche im Durchschnitt, wenns noch super ausschaut aus Faulheit auch nur 1x die Woche. 3x die Woche eher zur Jahreszeit mit viel mehr Tageslicht :)

    AntwortenLöschen
  2. Also ich lackiere meine Nägel mindestens 2 mal in der Woche, manchmal aber auch 3 mal. Es kommt immer auf die Qualität des Lackes an.
    Ich finde das meine ganzen Schätzchen auch mal ausgeführt werden müssen auch deswegen lackiere ich öfter um.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. hmm ja bei mir ist das auch so alle 2-3 tage :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich lackiere meistens alle 2 oder 3 Tage um, hängt aber auch davon ab, wie ich so Zeit habe :)

    AntwortenLöschen
  5. Hm, ein bis zwei Mal die Woche. Seit ich den Top Sealer von Essence benutze halten die Lacke schonmal 7 Tage.

    Sehr schöner Lack!

    Lieben Gruß
    maedchen

    AntwortenLöschen
  6. Ich versuch auch 2 mal die Woche neu zu lackieren, aber meistens habe ich keine Zeit dafür, besonders wenn man so viel für die Schule machen muss... dann schaff ich grad mal ein mal die Woche eine neue Farbe drauf zu machen... :/

    AntwortenLöschen
  7. @Cassy, bei mir sind die vielen Lacke auch ein Grund wieso ich öfter lackiere, sonst schaffe ich es nie alle zu benutzen :D

    AntwortenLöschen
  8. Im Schnitt auch 2mal die Woche. Halt immer wenn der Lack anfängt anzusplittern. Würd ich nur p2 benutzen müsste ich sicher 3mal lackieren. Nehme ich China Glaze, Essie etc. reicht 2mal. Ich habe aber nie unlackierte Nägel!

    AntwortenLöschen
  9. @Beauty Butterflies, unlackiert sind meine auch nie! höchstens für eine Stunde oder so :-D

    AntwortenLöschen
  10. mindestens aller 3 Tage. Oder auch aller 2. Alles was darüberhinaus geht ist selten und ödet mich meistens schon an xD
    Ich brauche scheinbar enorm viel abwechslung auf meinen Nägeln. Also ähnlich wie bei dir. Aber so viele Lacke in der heimischen Sammlung wollen ja auch benutzt werden ;) Lg ♥

    AntwortenLöschen
  11. Dadurch, dass ich superviel zu tun hab momentan, hab ich meist nur einen transparenten Lack drauf, weil ich einfach nicht die Zeit habe. Würde gerne mehr lackieren. Dafür darf es jetzt über Weihnachten und Silvester wieder Farbe sein =)

    AntwortenLöschen
  12. 1-2mal die Woche .. sobald der Lack nicht mehr schön aussieht (nach 4 Tagen meistens) kommt er ab. Wenn ich Zeit habe kommt sofort eine neue Farbe drauf und wenn ich im Stress bin eben erst wieder am Wochenende ;)

    AntwortenLöschen
  13. Ich muss meinen Lack nach 2 Tagen abnehmen -.- sonst siehts nicht mehr schön aus wegen Tipwear und absplittern... da hilft bei mir irgendwie nichts...

    AntwortenLöschen
  14. Bei mir ist es auch so, dass ich meine so ca. jeden 2 Tag umlackiere. Kommt aber auch darauf an wie schnell der Lack splittert. LG :)

    AntwortenLöschen
  15. Auch so 2-3 Mal die Woche, wenn's halt nicht mehr schön aussieht... Wenn ich faul bin, lackier ich manchmal einfach mit 'ner dunkleren Farbe drüber. Ich versuch immer, abends abzulackieren und morgens neu zu machen, damit meine Nägel wenigstens über Nacht mal sowas wie eine Pause haben! :D

    AntwortenLöschen
  16. Seit ich blogge, bin auch auch total zum Nagellackjunky geworden :). Lackiere pro Woche meistens zweimal, kommt aber oft auf die Zeit und Lust an. Es kann auch passieren, dass ich ein paar Tage ohne Nagellack rumlaufe, dann fühle ich mich aber irgendwie "nackt" ;D. Noch einen schönen 4. Advents Abend.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  17. Ich lackiere meine auch 2-3 Mal pro Woche - kommt darauf an, wie viel Zeit und Lust ich habe! ;)

    AntwortenLöschen
  18. Ich hatte lange zeit unlackierte Nägel, weil meine Nägel ständig gebrochen sind, so dass ich nach knapp 5 Stunden schon wieder hätte ablackieren können.
    Mittlerweile (seit letztem Dienstag) habe ich allerdings wieder etwas bruchsichere Gelnägel als Grundlage, die ich gestern zum 2. Mal umlackiert habe. Also so 2 - 3 Mal die Woche ist schon drin.

    AntwortenLöschen
  19. das ist bei mir voll unterschiedlich :) wenn ich viel zeit habe dann lackiere ich sie ca. alle 2 tage.. wenn ich viel stress hab dann lackier ich sie manchmal wochenlang nicht..
    manchmal gefällt es mir auch gar nicht an mir und manchmal liebe ich es :D

    AntwortenLöschen
  20. Das hängt immer davon ab, wie gut sich der Lack hält. Sobald die kleinste Ecke absplittert, muss er ab. ;) Im Schnitt sind es ca. alle 4 Tage.

    AntwortenLöschen
  21. Es kommt darauf an ob der Lack noch hält aber meistens 2 mal in der Woche :)
    Wenn ich mal keine Zeit habe dann laufe ich öfters mit transparentem Nagellack herum, weil ich mich ohne irgendetwas auf den Nägel komisch fühle ^-^

    AntwortenLöschen
  22. Ich lackiere nach Bedarf um, also wenn der Lack anfängt abzugehen. Ich lackiere eigentlich nie intakten Lack ab :D
    Es kommt also auf den Lack an und auf meine Nagelbeschaffenheit. Diese Woche ist es das dritte Mal heute gewesen. Dafür bin ich auch schon wieder nur zwei Lacke davon entfernt alle getragen zu haben :DD

    AntwortenLöschen
  23. 1-2 mal, je nachdem, wie gut der Lack hält.

    AntwortenLöschen
  24. ebenfalls 2x die woche :) ich mag meine nägel unlackiert garnicht; mit farbe sehen sie doch viel gepflegter aus

    AntwortenLöschen
  25. Ich lackiere mesitens so alle 4-5 Tage um, einfach, weil ich Lust auf ´ne neue Farbe habe :) Absplittern tut mein Lack nie, ich habe fast noch nie umlackiert, nur weil der Lack nicht mehr gut aussah. Manchmal mache ich aber auch 1-2 Tage Pause mit dem Lackieren, entweder weil ich keine Zeit habe oder weil ich fnde, dass das den Nägeln sicher auch mal gut tut :)

    AntwortenLöschen
  26. Ich muss zu meiner Schande gestehen dass ich fast jeden Tag meine Nägel lackiere :-P *rotwerd* die Lacke halten bei mir immer so schlecht und ich mag keine perfekt lackierten Nägel.

    glg Marija

    AntwortenLöschen
  27. Ich lackiere meistens nur einmal die Woche. Und meistens nur Lacke wo ich weiß, dass ich sie eine Woche durchgehend tragen kann. OPI Nagellacke halten bei mir z.B. unglaublich gut. Und falls der Lack nicht mehr so gut aussieht wegen Tipwear feile ich den Tipwear schnell runter^^ oder lackiere ab. Ich schaffe es zeitlich nicht mir so oft die Nägel umzulackieren =( deswegen werden auch viele Nagellacke vernachlässigt.

    AntwortenLöschen
  28. meine nägel werden immer total schnell brüchig, wenn ich ständig naggellack drauf hab :/
    hast du da vll nen tipp? :)

    AntwortenLöschen
  29. Alle 2 Tage, sonst wirds langweilig ;)
    Ich liebe Nagellacke und kann mir ein Leben mit "Naked Nails" nicht vorstellen.
    Glg. Anja

    AntwortenLöschen
  30. ich lackiere meistens 2x die Woche, müsste aber eigentlich 3x lackieren um immer etwas auf den Nägel zu haben - meistens lackier ich ab, hab dann spontan noch irgendetwas anderes vor und komme erste am nächsten oder übernächsten tag zum Neulackieren. Ich bin aber auch pingelig, sobald eine Ecke splittert, muss der komplette Lack ab. Finde ich sonst sehr unansehnlich...

    AntwortenLöschen
  31. Wie so viele schon auch: 2 Mal pro Woche im Schnitt. (:

    AntwortenLöschen
  32. Ich lackiere meistens nur einmal die Woche um, wenn ein Lack schlecht hält aber auch mal früher. Meistens lackiere ich auch sofort wieder, nur wenn ich keine Zeit habe bleiben die Nägel auch mal nackig. Meine Zehen sind normalerweise auch immer lackiert.

    AntwortenLöschen
  33. Im Moment trage ich keinen Nagellack, ich habe vor drei Wochen ein Baby bekommen, deswegen. Aber mich juckt es schon wieder in den Fingern ;-)
    Davor habe ich auch zweimal die Woche umlackiert, meist habe ich versucht, einen Tag Pause zu machen...meist aber erfolglos ;-)

    AntwortenLöschen
  34. Ich lackier sie nie. Ich habe sehr brüchige nägel da macht meine Mutter mir Gel drauf sie hat ein NAgelstudio

    AntwortenLöschen
  35. Bei mir immer sehr unterschiedlich. Da ich Gelnägel trage lasse ich nachdem ich sie neu habe immer eine Woche ohne Lack :) Dann lackier ich meist so 1 - 2 x in der Woche. Jenachdem wie ich es schaffe. Am liebsten hätte ich jeden Tag ne andere Farbe :D

    AntwortenLöschen
  36. ich habe auch nie unlackierte nägel :) und lackiere so zwischen 2-3 mal die woche, je nachdem wie lang der lack hält und wie lang er mir gefällt bzw. wenn ich mir dann einen neuen kaufe, dann muss der gleich rauf :)

    xox MiO

    AntwortenLöschen
  37. immer wenn ich einen tollen lack-post sehe bekomme ich sofort lust meine nägel zu lackieren :)
    aber ich trage höchstens einmal in der woche einen lack, ansonsten mag ich einfach mein french zu gerne weils einfach zu allem passt

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  38. ich kann meine nägel aufgrund meiner studiums und meines nebenjobs leider nich so oft lackieren wie ich möchte - die letzten wochen zb war ich jeden tag im labor und hantierte ständig mit aceton - trotz handschuhen is das halt n totaler lack killer, da lohnt sich das einfach nicht!heute hab ich sie aber endlich mal wieder lackiert, da wir heute weihnachtsfeier haben - essie going incognito <3

    AntwortenLöschen
  39. Ich lackiere auch alle zwei bis drei Tage, je nachdem wie ich Zeit habe. Aber wenn mir langweilig ist, gerne auch mal jeden Tag ;)

    AntwortenLöschen
  40. Ich lackiere auch so alle 3 Tage. Kommt immer drauf an. Aber ich halts net aus nen Lack ne Woche zu tragen :D

    AntwortenLöschen
  41. Eigentlich lackiere ich alle 2-3 Tage um, aber manchmal hab ich keine Lust oder Zeit und dann kann ich auch mal ohne Lack auskommen, aber sehr ungern :)

    AntwortenLöschen
  42. Im Winter immer 2 mal die Woche. Im Sommer trage ich eigentlich nur Klarlack und der Hält meistens länger als Farblack, deswegen immer dann wenn er nicht mehr schön aussieht :D

    AntwortenLöschen
  43. Auch ca. 2-3x die Woche.
    Je nach Haltbarkeit und ob ich den Lack ganz besonders mag. Sonst habe ich einfach das Gefühl, dass ich meine vielen Lacke gar nicht nutze. ;)

    AntwortenLöschen
  44. Je nach Zeit oder Stress. Jetzt vor Weihnachten laufe ich schon seit knapp 3 Wochen ohne Farbe rum, mir fehlt es an Zeit und Motivation. Aber vor Weihnachten wird in jedem Fall gelackt.
    Ansonsten lackiere ich um, wenn sich Tippwear bildet. Sprich regulär lacke ich alle 4-5 Tage um. Mit ganz viel motivation auch alle 2-3 Tage :)

    AntwortenLöschen
  45. Ich lackiere 1x die Woche.
    Freitag lackiere ich meistens ab, mache meine Nagelroutine und trage BaseCoat auf, am Samstag (oder Sonntag) wird dann neu lackiert.
    Da der Nagellack bei mir nach einer Woche noch wie frisch aufgetragen aussieht, sehe ich keinen Grund öfter umzulackieren ^^

    AntwortenLöschen
  46. Der Endurance ist ja toll!! Ich lackiere nur 2x die Woche. Manchmal bessere ich auch nur aus und habe den Lack so schon mal knapp eine Woche drauf. Oder ich crackle. Ich habe zwei kleine Kinder, die will ich nicht andauernd vollmiefen ;o)

    AntwortenLöschen
  47. Alle 2 Tage, spätestens am 3. Tag. Dann hab ich mich an der Farbe satt gesehen und es muss was neues her ;)

    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  48. Das kommt total auf meine Laune und meine Zeit an. Klarlack trage ich auf jeden Fall immer.
    Meistens packt es mich und ich lackiere in einer Woche jeden zweiten Tag neu, aber dann auch immer eine andere Farbe. Meist das komplette Gegenteil der Vorherigen. Da hab ich mich so dran gewöhnt, dass ich schon nervös werde, wenn ich die selbe Farbe länger als drei Tage auf den Nägeln habe :)

    Liebe Grüße,
    Mrs.Sunshine

    AntwortenLöschen
  49. @all, danke für eure vielen Comments, das ist echt interessant!

    @Neru, das Bloggen ist echt mein Ruin... seitdem muss ich jeden Nagellack haben...

    @lalaith, ich bewundere dich bei mir sinds mehr als 2 ungetragene ^^ ich bin aber fleißig dabei!

    @Maarija, wow jeden Tag Respekt!

    @LenasLifestyle, leider hab ich den ultimativen Tipp auch nicht.. beim Putzen sind mir auch wieder ein paar Ecken abgebrochen. Am Besten man fasst nichts an ^^

    AntwortenLöschen
  50. hihi geht mir ähnlich, seitdem ich blogge bin ich genauso wie du Nagellack-Junkie geworden. Es hält sich zwar noch in Maßen aber trotzdem. Ich lackiere so alle 2-3 Tage um, dh ca. 2x Woche. Glg

    AntwortenLöschen
  51. Mittlerweile nur mehr alle 2-3 Tage, früher täglich. Eine ganze Woche mit dem selben Lack vermeide ich, wenn es irgendwie möglich ist *lol*
    Der Lack, der bei mir eine ganze Woche hält, muß eh erst noch erfunden werden :-D

    AntwortenLöschen
  52. maximal zwei mal die Woche, je nachdem wie gut der lack hält ;-)

    AntwortenLöschen
  53. Kommt auf die Qualität des Lacks an...aber länger als 3 Tage hält bei mri eigentlich keiner. Also würde ich sagen so alle 2 - 3 Tage. Hatte diesen Monat aber irgendwie meine lackierfaule Phase.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!