Endless Drama

Heute gibts dunkle Lippen zu sehen! Bei heller Haut sehen solche Farben immer besonders auffällig aus, aber mit dem richtigen Augen Make-Up durchaus tragbar, was meint ihr?
Für die Augen wurde die Urban Decay Naked Palette benutzt, sie bekam bei mir bisher nicht genug Aufmerksamkeit.

Augen Make-Up: Auf dem beweglichen Lid wurde Sin aufgetragen, in der Lidfalte Half Baked und außen Sidecar, aufs Unterlid kamen die Selben Farben (239 Brush). Unter den Brauen wurde Virgin aufgetragen.
Benutzte Produkte (MAC, Urban Decay, Aveda)
Eyes
MAC False Lashes Extreme Black
MAC Brow Set Clear
MAC Superslick Liner On the Hunt
MAC Paint Stilife
MAC Khol Fascinating
Urban Decay e/s Sin, Virgin, Sidecar, Half Baked
Face
Aveda Tinted Moisture 01
MAC Studio Finish Concealer NC15
MAC MSF Natural Light
MAC MSF Shimpagne
Lips
MAC Prep+Prime
MAC Pro Longwear Lip Pencil Bittersweet
MAC Pro Longwear Lipcreme Endless Drama
Nails: Look Metallic Hologram

6 Kommentare:

  1. Schöner Gesamtlook. Du glowst so hübsch :-)

    AntwortenLöschen
  2. echt toll *.*
    Och ich freue mich schon sooo. Meine freundin ist zur zeit in Canada un bringt mir dann die Naked palette mit und dann kann ich sie endlich ausprobieren und ich glaube diesen look werde ich auch mal schminken.. du bist oft inspiration für meine Looks :-))

    AntwortenLöschen
  3. Ach solange man etwas Bronzer und genug Rouge aufträgt.... Gerade bei so dunklen Lippenstiften fühle ich mich (bin auch so hell) nur mit genug Rouge und Bronzer wohl. Damit man halt noch frisch aussieht. Hmm vielleicht sollte ich mal wieder sonnen gehen? Im Moment fühl ich so blass gar nicht wohl, das war mal anders.

    AntwortenLöschen
  4. Muy bonito y natural


    Besos


    http://ginger-maquillajealos50.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Hübsches AMu, ich mag den "Nude-Look" sehr gerne und schminke ihn oft. An mir selbst gefallen mir dunkle Lippies nicht so gut..
    Die MSF's lassen deine Haut richtig schön strahlen und schimmern. :)

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht echt großartig aus! Die dunklen Lippen gefallen mir super an dir, und deine Wangen schimmern so hübsch!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!