China Glaze Capitol Colours

Diese 12-teilige China Glaze Capitol Colours wird es bald geben. Ich muss sagen dass mir "The Hunger Games" vorher gar nichts sagte, euch?
Jedenfalls sehen einige Farben vielversprechend aus, vor allem Riveting, Electrify und Luxe and Lush.
Erhältlich ab März 2012, empfohlener Verkaufspreis 7 Dollar.

"With THE HUNGER GAMES about to begin, Capitol citizens can show their support for their chosen district through China Glaze®’s exclusive Capitol Colours nail polish collection. The collection combines rich crèmes, soft shimmers and bold glitters to create the limited edition 12 shade nail polish collection inspired by the most anticipated movie release of the year."




Dress Me Up – A stripped down dark rose pink crème
Foie Gras – Decadent dark crème taupe
Fast Track – Soft sandy brown with a gold metallic shimmer
Hook and Line –Pearlescent light grey
Stone Cold – Matte slate grey with shimmer
Smoke and Ashes
– Black-based teal with multicolored shimmer
Agro – Moss green with gold shimmer
Mahogany Magic – Reddish-brown crème
Harvest Moon – Crystalized copper shimmer
Riveting – Bright orange shimmer
Electrify – High-wattage gold and ruby red glitter blend
Luxe and Lush – A high octane flaky overcoat





Bildrechte China Glaze

16 Kommentare:

  1. Kennst du die Büchertriologie "die Tribute von Panem"? Darauf beruht die Kollektion (:
    Der Film kommt nächstes Jahr ins Kino.
    http://www.youtube.com/watch?v=L2C6GevDqJA

    AntwortenLöschen
  2. riveting und agro und fasttrack sehen ganz geilo aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie cool :D Ich liebe die Bücher! Aber die Lacke finde ich so oder so fast alle bezaubernd! Harvest Moon <3

    AntwortenLöschen
  4. ooooh wie geil!!!! Ich liiiebe die Buch-Trilogie "The Hunger Games" und kann es nicht erwarten, dass der Film im März erscheint! Das ist so eine geniale Geschichte! Und die Lacke .... aaaah! Haben muss!!!!

    AntwortenLöschen
  5. wiiiiiiiiiiiesoooooo zeigst du mir sowas ^^
    ich hoff für dich die echten swatches schaun nicht gut aus 'gg'

    AntwortenLöschen
  6. Electrify wäre mein erster Favorit, sehr spannend die neue Auswahl.

    AntwortenLöschen
  7. @macaddicted, ich habs gegoogelt... vorher noch nie davon gehört :-o

    @TenderFay, wieso guckst du denn auch auf meinen Blog? :-D

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schön da wären einige Lacke dabei die mir gefallen würden :D

    AntwortenLöschen
  9. Dress me up und Foe Grass gefallen mir auf Anhieb richtig gut. Mal sehen wie die in echt wirken.

    AntwortenLöschen
  10. Wow, schaut wirklich vielversprechend aus!
    Auf Agro und Riveting bin ich sehr gespannt, aber auch Dreaa me up finde ich wunderhübsch!
    Danke für's Zeigen! :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Natürlich kannte ich Hunger Games vorher. Die Trilogie ist großartig und der Film wirds auch sein. Hoffentlich gibts kein "Team Gale", "Team Peeta"-Geschrei á la Twilight.

    Ich find die Farben großartig :)

    LG! und danke fürs Zeigen!

    AntwortenLöschen
  12. Ich hab bisher den ersten Teil der Reihe "Die Tribute von Panem" gelesen & fand ihn super! Schön, daß ChG dazu eine Kollektion rausgebracht hat.

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Farben, mir gefallen eigentlich alle :)

    AntwortenLöschen
  14. Electrify und Luxe and Lush gefallen mir auch sehr. :)

    AntwortenLöschen
  15. UNGLAUBLICH tolle Trilogie. Hab die 3 vor Jahren auf Englisch gelesen, und sie fesseln mich immernoch. Schön das die Autorin inzwischen mehr Aufmerksamkeit bekommt:)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!