Weihnachtsgeschenk-Ideen 2011: Schmuck von Pearlfection

Kennt ihr schon pearlfection.de? Hier könnt ihr euren Wunschschmuck nach euren Vorstellungen gestalten und das fertige Produkte wird euch zugeschickt. Ich konnte vor einiger Zeit Pearlfection schon selbst ausprobieren, hier gehts zu meinem Bericht.
Seitdem hat sich aber einiges getan, die Auswahl an Produkten und Möglichkeiten ein eigenes Schmuckstück zu gestalten wurde viel größer. Ihr könnt aber auch schon "fertigen" Schmuck kaufen, Charms, Ohrringe, Namensketten, Ringe, besondere Geschenke mit Gravur und vieles mehr.
Durch den eigenen individuellen Einfluss ist es einfach eigene Vorstellungen umzusetzen und ein spezielles Geschenk für eine bestimmte Person zu finden, das hat man bei fertigen gekauften Schmuckstücken natürlich nicht immer.

Im Schmuckdesigner-Tool könnt ihr Halsketten, Armbänder, Bead- Armbänder, Charm-Armbäder, Ringe, Ohrringe und einzelne Kettenanhänger gestalten. Die Möglichkeiten sind nahezu endlos, man hat viele Einzelteile zur Verfügung, Perlen, Steinchen... in verschiedenen Farben. Erlaubt ist was gefällt. Der Preis richtet sich natürlich nach den verwendeten Produkten und Materialien, der Endpreis kann von daher von günstig bis teuer variieren.

Außerdem bietet Pearlfection einen Kauf mit wenig Risiko, einige Fakten:
-kostenloses Rückgaberecht (auch für selbst gestaltete Produkte)
-kostenloser Versand ab 80€, sonst nach Deutschland 4,95€ und nach Österreich 7€
-Zahlungsarten: Vorkasse, Paypal, Kreditkarte, Sofortüberweisung (Deutschland), Rechnung (Deutschland), Lastschrift (Deutschland)

Meine Top 10 Pearlfection Geschenke: (zum Vergrößern bitte klicken)
Ich finde vor allem die Charms interessant, da in meinem Bekanntenkreis einige ein Armband dafür besitzen und Charms sammeln. Im Vergleich zu anderen Marken finde ich die Pearlfection Charms sogar recht preiswert (mein erstelltes Armband + 5 Charms um die 100€). Für Männer finde ich das Lederarmband in Braun oder Natur als Geschenk gut passend.

Probierts mal aus! Das Designtool macht auch Spaß.

Dieser Beitrag wurde gesponsert, der Text wurde frei von mir gestaltet und gibt meine eigene Meinung wieder.
Bildrechte Pearlfection.

3 Kommentare:

  1. Danke für den Tipp, werde mich mal im Shop umsehen. Ich bin ja ein großer Schmuck-Fan! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das Designtool macht wirklich Spaß, hab schon öfter was gebastelt, aber noch nie bestellt. ;-)
    Jetzt bräuchte ich aber was trükis/grünes/gelbes wegem meinem neuen Tuch. *lach* Vielleicht sollte ich doch mal endlich bestellen.

    Liebe Grüße, Moppi

    AntwortenLöschen
  3. @Constanze, sind wir das nicht alle? :-D mir gefällt auch so einiges...

    @Moppi, geht mir auch immer so, brauche alles in der passenden Farbe ^^ bin gespannt was du bastelst :-D

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!