Orly Shine, OPI Fresh Frog Of Bel Air

Mit OPI Fresh Frog of Bel Air probierte ich noch eine andere Kombi mit Silber aus, das gefällt mir besser als mit Warm&Frozzie.
Als Basis trug ich zwei dickere Schichten Orly Shine auf, das ist ein wahnsinnig toll schimmerndes Silber. Die Konsistenz ist etwas flüssiger und enthält zusätzliche feine silberne Schimmerpartikel, für einen starken metallischen Effekt. Außerdem wird das Ergebnis nicht streifig!
Darauf folgte eine Schicht OPI Fresh Frog Of bel Air, mit kleinen grünen Glitterpartikeln und größerem sechseckigen Glitter in Silber. Eine sehr weihnachtliche Kombination... Orly Shine ist außerdem auch die perfekte Silverster-Farbe.
1 Coat China Glaze Strong Adhesion, 2 Coats Orly Shine, 1 Coat OPI Fresh Frog of Bel Air, 1 Coat Essie Good to Go

1 Coat China Glaze Strong Adhesion, 2 Coats Orly Shine

Bezugsquellen
-Österreich/Deutschland: Orlybeauty.de (6,90€ Versandkosten)
-USA: Salenail.com (ca. 2,5€ Versand pro Lack, je nach Menge)

5 Kommentare:

  1. Sehr hübsch und das Grün passt perfekt zu Weihnachten =)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde diese Kombination total schön!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Orly Shine sieht wunderschön aus! Der intensive Schimmer ist toll.

    AntwortenLöschen
  4. Alleine gefällt mir der Orly Lack nicht so gut. Allerdings mit dem OPI drüber seht es richtig schön aus, schöne Weihnachtskombi :)

    AntwortenLöschen
  5. Bin ich die einzige, die dabei an Slytherin denkt? :D

    Kombiniert mit grünem Kleid oder Pulli sieht das sicher großartig aus.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!