OPI Banana Bandana

OPI Banana Bandana ist ein Hellgelb, geht in die Richtung Zitronengelb ist aber nicht so knallig. Die Konsistenz war leider wenig erfreulich. Sehr flüssig, nicht deckend und ich brauchte vier Schichten damit das Ergebnis einigermaßen nach etwas aussah. Leider entstanden durch die vielen Schichten Bläschen, ich habe ihn am selben Tag noch ablackiert.
Demnächst werde ich noch Illamasqua Blow testen, der sollte von der Farbe her ähnlich sein, deckt aber hoffentlich besser.
Die Farbe gibt es nicht mehr zu kaufen, kein großer Verlust...
1 Coat Orly Bonder, 4 Coats OPI Banana Bandana, 1 Coat Orly Won't Chip

5 Kommentare:

  1. Mein Fall ist der Lack auch nicht...

    AntwortenLöschen
  2. mein fall ist es auch nicht soo aber irgendiwe hat es was :)

    ganz liebe grüße :)

    ps ein dickes lob für deinen blog ich lese ihn wirklich gerne

    http://ahniswelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Irgendwie ist das mit gelben Lacken immer ein Kampf..... Banana Bandana habe ich auch, ich finde der ging noch halbwegs. The It Color von OPI ist richtig schrecklich aufzutragen. Nach vier fleckigen, ungleichmäßigen Schichten habe ich ihn dann direkt ablackiert.

    AntwortenLöschen
  4. Also ich find ihn schön XD Wobei ich wahrscheinlich weniger schichten auftragen würde, um ihn vanilliger zu haben. zur zeit suche ich so nebenbei beim einkaufen einen vanilligen lack, is aber nix dringendes.

    AntwortenLöschen
  5. hmm. sieht hübsch aus, aber iregndwie so blass..

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!