MAC Mattene Lipstick Delectable

Der MAC Mattene Lipstick Delectable aus der Posh Paradise LE ist noch ein kleiner Nachzügler, da er direkt beim Release ausverkauft war, bestellte ich ihn noch bei Hana (Mad About MAC) nach.
Es ist ein helles Nude mit Peachstich, erinnert mich farblich ein wenig an Shy Girl, Delectable kommt noch etwas dunkler und oranger rüber.
Entschuldigt meine Lippen, sie waren von der Heizungsluft etwas ausgetrocknet.
Hier findet ihr ein Review und andere 5 Farben aus der Posh Paradise, unbedingt ansehen! Ich liebe die Textur der Mattenes.

Bezugsquellen
-MAC Stores, Store Locator
-Österreich/Deutschland: Douglas (kostenloser Versand ab 25€)
-Deutschland: Pieper (kostenloser Versand innerhalb Deutschland ab 25€)
-Deutschland: Breuninger (kostenloser Versand für Kosmetikprodukte innerhalb Deutschland)
-Deutschland: maccosmetics.de

2 Kommentare:

  1. die Farbe hatte mich auch interessiert, aber jetzt an Dir wirkt sie sehr orangelastig und weniger peachy-nude, wie ich sie mir im Kopf vorgestellt hatte.
    Hab übrigens auch so zu kämpfen mit der Heizungsluft wie Du... Trage fast immer Gloss über meinen Lippenstiften, was schade ist, da ich satinierte oder matte Looks sehr mag :(

    AntwortenLöschen
  2. tolle farbe! ich liebe den auch, vor allem wenn die augen dunkler geschminkt sind kommt er bei mir zum einsatz :)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!