MAC Lipstick 0

Der MAC Lipstick mit dem kurzen Namen "O" ist ein Braunton mit Bronze-Schimmer. Ein leicht pflaumiger Unterton ist zu erkennen. Für mich war es ein Fehlkauf, ich kann ihn zwar tragen, aber für meinen Geschmack ist er einfach zu bräunlich. Die Farbe an sich mit diesem Schimmer ist aber superschön, kann ich mir gut bei dunkleren Hauttypen vorstellen.
Das Frost Finish hält gut auf den Lippen, der Glitzer ist auch hübsch.
O ist im normalen Sortiment erhältlich und eventuell eine Alternative für Oh, Oh, Oh aus der Mac Me Over LE. Ich besitze ihn leider nicht für einen Vergleich.

Bezugsquellen
-MAC Stores, Store Locator
-Österreich/Deutschland: Douglas (kostenloser Versand ab 25€)
-Deutschland: Pieper (kostenloser Versand innerhalb Deutschland ab 25€)
-Deutschland: Breuninger (kostenloser Versand für Kosmetikprodukte innerhalb Deutschland)
-Deutschland: maccosmetics.de

6 Kommentare:

  1. Ich finde die Farbe total schön! Wenn du ihn nicht willst, nehm ich ihn dir gerne ab ;)
    xx Lolo

    AntwortenLöschen
  2. das ist bei mir auch so, ich mag einfach keine braun-stichigen lippenstifte.

    AntwortenLöschen
  3. Interessante Farbe, ich mag braunstichige Lippenstifte manchmal sehr gerne. Ist etwas anderes als die ganzen Rottöne immer :)

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich herbstlich! Steht dir super!
    Lg
    K.
    http://h-bsch.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt die Farbe gut und ich kann mir auch vorstellen, dass er mir stehen würde. Aber dir steht eigentlich auch alles.

    AntwortenLöschen
  6. Also wenn er real so aussieht, wie auf Deinen Fotos, dann finde ich die Farbe absolut genial. SWürde super zu meiner Haarfarbe passen. Ich muss dann mal zu MAC...

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!