MAC Glitter&Ice Haul Part 1

Die Fotos von MAC Glitter&Ice sind nun auch fertig, ich poste mal schnell ein paar Bilder für euch, Reviews etc. kommen die nächsten Tage noch. Heute wird es sich nicht mehr ausgehen.
Das ist jetzt praktisch Teil 1, meine Nagellacke waren noch nicht geliefert als verschickt wurde und die Sets kommen auch später nach.

Habt ihr schon was gekauft?

Lipstick Eloquent Air, Whirls&Twirls, What Joy
Beauty Powder Snowgloble

Mineralize Eyeshadow Fresh Ice, Snow Season, Hold That Pose, Winterized, Frozen Blue, Shimmermint
Technakhol Liner Going for Gold, Silver Skates

Schnelle Swatches:

28 Kommentare:

  1. Den Wirls&twirls und das beautypowder habe ich auch bestellt warte so gespannt auf mein Palet

    sind sie guut?

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube, bei den Swatches hast du dich vertan... du hast oben What Joy! aufgeführt und bei den Swatches Such Flare geschrieben...

    AntwortenLöschen
  3. Bin froh, dass ich dieses Mal wirklich nicht einknicke. Weder Pressebilder noch Swatches etc. Sagen mir zu. Auch wenn mir die weiße Verpackung sehr gut gefällt.

    AntwortenLöschen
  4. @Pinkiglam, auf den ersten Blick ja konnte noch nichts richtig ausprobieren

    AntwortenLöschen
  5. @Soraya, ach ja stimmt das hat man davon wenn man sich beeilt ^^

    @Beauty Butterflies, sind meine Farben, hätte im Prinzip alle nehmen können

    AntwortenLöschen
  6. Zum Glück ist aus der LE rein garnichts für mich dabei. Das Design gefällt mir auch nicht, ich finde alles zu frostig und hell. Geld gespart :D

    AntwortenLöschen
  7. ach verdammt. ich fürchte what joy muss es werden. ich steh grad so auf dunkles rot...

    AntwortenLöschen
  8. what joy ist so ein tolles rot ! :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde das Design so toll,aber der Inhalt gefällt mir nicht so sehr. Einzig die Warm Palette reizt mich bisher...=)

    AntwortenLöschen
  10. so, what joy ist bestellt...karrie, weißt du irgendeinen mac lippie der what joy stark ähnelt?

    AntwortenLöschen
  11. Ja, das sieht man dass das Deine Farben sind ;)
    Mich spricht diese LE so gar nicht an, ich finde auch das Design so gar nicht ansprechend, sieht billig aus, jedenfalls auf den Fotos. Einzig der Lippie What Joy gefällt mir auf Deinen Swatches sehr gut, wenn er lieb ist darf er einziehen :D
    Ansonsten hab ich somit Geld für all die anderen schönen Weihnachts- und Winter LE's gespart ;)

    AntwortenLöschen
  12. Mir geht es wie der lieben Beauty Butterflies, ich will mit dieser LE nicht warm werden. Mir sagt so garnichts zu, weder von den Presse Bildern noch so. Aber die weiße Verpackung finde ich auch sehr chic :))

    AntwortenLöschen
  13. mir gefällt die weisse verpackung gar nicht, meiner meinung nach sieht das immer sehr billig und ramschig aus. sogar bei den tom ford lippies :D und jetzt in weiss sehen die mac lippies erstrecht aus wie tampons :p

    karrie, eine frage. bestimmte blogger (innenundaussen/fragdiegurus) haben bei dieser collection kostenlos sachen zugeschickt bekommen von mac. hast du denn, als königen der mac blogger :D, gar nichts zugeschickt bekommen? wundert mich iwie.

    AntwortenLöschen
  14. Wuuunderschöne Produkte! ♥
    Meine "Einkaufsliste" sieht folgendermaßen aus:
    - Dressed to Dazzle
    - Paint Pots Morning Frost + Let's skate!
    - e/s Snow Season +Hold that Pose (+ evtl. Shimmermint)
    - evtl. Nagellack Unconditionelly Fabulous
    Außerdem liebäugle ich mit Whirls&Twirls. Hättest du Lust, bald Tragebilder zu zeigen? Vielleicht erleichtert das meine Entscheidung.... ;)

    AntwortenLöschen
  15. @Cream, Glück gehabt :-)

    @Caro, ich schau dann mal bei meinem Review was ähnlich aussieht...

    @Tasha, ich finde die Sachen ganz anders wenn man sie in der Hand hat... fühlen sich ganz gut an und auch nicht so wie leichtes Plastik

    @D ♥, nein für mich ist MAC Deutschland nicht zuständig weil ich in Österreich bin und die PR Abteilungen sind strikt nach Ländern getrennt. MAC Österreich nix rausgeschickt, jedenfalls nicht an mich ich kenne ja nicht alle Blogger. Mir wurde mal gesagt dass sie wohl sehr wenige Muster bekommen und da selten was für Blogger übrig bleibt. Mit Deutschland haben die überhaupt nix zu tun.
    Ist bei anderen Marken auch oft so... in Österreich betreiben viele wenige Online-Marketing bzw. ist es oft problematisch die in DE dürfen nix schicken und die in AT machen nix. Hat man dann Pech gehabt.

    @Principessa Constanze, mach ich noch...

    AntwortenLöschen
  16. aaaaah ich liebe diese Le und habe mir das Face Kit und einen Paintpot gekauft :D

    am liebsten würde ich mit dir tauschen ;)

    Super tolle Sachen, freue mich schon auf Looks und Reviews dazu :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. toller einkauf! mir gefällt die le total und auch die verpackung spricht mich sehr an, finde es sieht nicht billig aus
    habe mir auch alle lidschatten und ein beauty powder bestellt und noch so einiges ;)

    vlg und viiiieeeel spaß beim ausprobieren!

    AntwortenLöschen
  18. Passt zwar jetzt nicht dazu, aber sag mal wie findest Du bis jetzt die Foundation Brush von Shiseido? Mit dem 130er von Mac vergleichbar? Besser, schlechter, oder gleich?
    Liebäugel nämlich auch schon einige Zeit damit und da es momentan mal wieder 20% bei Pieper gibt, würde es sich jetzt mal wieder lohnen.

    AntwortenLöschen
  19. Whirls&Twirls und What Joy finde ich von den Farben her echt schön, der Rest lässt mich allerdings kalt. ;)

    AntwortenLöschen
  20. Ich bin da eher der snow season fan :) mal schaun was mein geldbeutel dazu sagt !

    AntwortenLöschen
  21. Snow Season lacht mich grad so frech an, mal schaun was mein Geldbeutel dazu meint ;) bin schon auf swatches gespannt

    AntwortenLöschen
  22. Oh wow, die Lidschatten sehen super aus, kann mich gar nicht entscheiden welcher mir am besten gefällt :3. Habe bis jetzt noch nichts gekauft, aber werde mir die Produkte genauer ansehen. Schönen Abend.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  23. Ich interessiere mich für das Snow Globe Beauty poweder, könntest du davon auch noch Swatches zeigen :)? Freue mich schon auf deine Review zu den Sachen :). LG!

    AntwortenLöschen
  24. Der e/s winterized macht mich als lila-Junkie natürlich an, mal sehen ob ich an den rankommen kann :)

    AntwortenLöschen
  25. I picked up What Joy! as well, it's such an awesome colour.

    I really like the Glitter & Ice paint pots too.

    AntwortenLöschen
  26. Ich habe bei dieser LE kräftig zugeschlagen. Der MAC Store im Steffl hat leider Let´s Skate nicht geliefert bekommen. Schaaade! Karrie, hast Du ihn auf Deiner Liste? Und verwendest Du oft Paint Pots?

    AntwortenLöschen
  27. @Gabi, nein Paint Post hab ich keinen gekauft fand meine aus der Cham Pale LE irgendwie ähnlich... ja bei jedem Make-Up als Base entweder Paint oder Paint Pot.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!