MAC Black Friday LE

MAC Black Friday LE US Release 25.11.2011 (maccosmetics.com exklusiv, nur 1 Tag lang erhältlich)

Der Black Friday ist in den USA der Tag nach Thanksgiving und gleichzeitig Beginn der Weihnachts-Shopping Saison. Im US-Online Shop gibt es nur heute eine Mini-Kollektion mit einem Repromote des schwarzen Black Knight Lipsticks, den es schon bei der Style Black LE gab.
Falls ihr den Lippenstift damals nicht mehr bekommen habt und ihn wollt, würde ich euch raten Mad About Mac zu kontaktieren, vielleicht kann sie ihn besorgen.

"In honour of Black Friday, M∙A∙C is reissuing limited quantities of our coal black cult classic, Dark Knight Lipstick. Shop now before they're all sold out! Exclusively online for one day only."

Lipstick
Black Knight - Creamy true black (cremesheen) (repromote)

Bildrechte Maccosmetics

7 Kommentare:

  1. Generell finde ich die Aktion toll und ich gehöre sowieso zu diesem Beautyvictims, die Himmel & Hölle in Bewegung setzen um an irgendwelche limitierten Produkte ranzukommen, aber mit einem schwarzen Lippenstift kann ich persönlich nicht viel anfangen. Das wäre letztendlich doch nur verschwendetes Geld.

    LG Mel

    AntwortenLöschen
  2. Sowas unnötiges :-)
    Schwarzer Lippenstift muss nicht von MAC sein, meiner stammt aus dem Drogeriesortiment und ist wunderbar und haltbar.
    Da mach ich mir jetzt keinen Stress.

    Stress gemacht hätte ich mir für Me/s ähnlich denen aus der Style Black, momentan z.B für einen schwarzen mit Goldglimmer!

    AntwortenLöschen
  3. ich hab ihn auch nicht :-D (aber den schwarzen mattene)

    AntwortenLöschen
  4. Was macht man mit schwarzem Lippenstift?

    AntwortenLöschen
  5. Ich sehe das ähnlich wie Mel. Ich finde solche Aktionen toll und LE's sind immer einen Blick wert, aber diesen schwarzen Lippenstift finde ich einfach uninteressant. Ich bin ja nicht Lady Gaga, wo soll ich den tragen?!

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab auch erst gedacht, was man damit will...
    Aber andererseits, find ich den zum kleinen Schwarzen nicht schlecht. Dazu ein super gepflegter Teint, Lidstrich mit unechten Wimpern am äußeren Augenwinkel und dazu so eine ... durcheinander geratene Hochsteckfrisur auf dem Kopf...
    Ich weiß nicht... :)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!