Illamasqua Nail Varnish Vice

Der Illamasqua Nail Varnish Vice ist eine der neuen Farben mit Velvet Finish aus der Theatre of the Nameless Winterkollektion. Bei einer Free-Shipping Aktion die es neulich gab, schlug ich wieder zu, da mir Faux Pas schon gut gefallen hat.
Vice ist ein sattes klassisches Weinrot, nicht zu Rot nicht zu Lila, sieht wirklich aus wie Rotwein. Das Finish ist plastikartig und fühlt sich weich an wenn man mit dem Finger darüberstreicht. Damit man sich die Farbe besser vorstellen kann, wurden die Fotos bei verschiedenen Lichtverhältnissen geknipst.
Textur und Deckkraft sind super, auch das Trocknen dauerte nicht lange, bin sehr zufrieden.
1 Coat Orly Bonder, 2 Coats Illamasqua Vice


Bezugsquellen
-Illamasqua Online Shop (ca. 10 Euro Versand)
-ASOS (kostenloser Versand)

13 Kommentare:

  1. deine Nägel sehen momentan richtig toll aus!

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Nuance, ich liebe solche dunklen Rottöne! :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Was für eine schöne Farbe!

    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen
  4. Genau mein Beutescheme. Das Finish klingt auch interessant. Sehr schön!

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe diese farbe! hab festgestellt, dass ich zu viele nagellacke hab, aber immer wieder neue tolle farben für mich entdecke :P hast du butter london schon probiert? ich finde die toll! die farben sind allerdings doch sehr limitiert, hoffe es gibt bald mehr...

    AntwortenLöschen
  6. @MeClaire111, nein noch nicht fand ich bisher zu teuer... aber interessieren mich schon

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe ist einfach wunderschön!!!!!

    http://blueandmore.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Total cooler Blog! Bin gerne dabei.

    Schau doch auch mal bei mir vorbei, würd mich freuen!

    lg Vicky
    www.vickyliebtdich.at

    AntwortenLöschen
  9. Geniale Farbe! Und das semi-matte Finish ist auch mal was anderes, bei roten Lacken sieht man das nicht so oft. LG :)

    AntwortenLöschen
  10. Hab am Montag meine ersten Illamasqua Lacke bekommen, und ich bin sehr begeistert ! Gerade das"Rubber" Finish finde ich genial :) habe neben Vice auch Kink ( = sehr schönes Flaschengrün) werden sicher nicht meine letzten sein !!! 

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschönes Rot, sieht sehr edel aus. Und deine Nägel sehen echt toll aus!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!