Haul CND, China Glaze, The Body Shop...

Nachdem gestern Feiertag war kamen heute wieder mehrere Pakete auf einmal.

Mein Freund hat mir eine Nagel(lack)-Bestellung spendiert, ich hab mir daher zwei Weihnachtssets von CND ausgesucht mit Mini-Lotions. Scentsations The Berry Collection und The Vanilla Collection, jeweils mit drei unterschiedlichen beerigen oder Vanille Sorten. Vanilla Suede riecht voll Hammer! Die Lotions an sich sind total günstig, da ist der Versand aus USA teurer als der Wert.

Zwei Lacke aus der China Glaze Let it Snow Kollektion, Champagne Bubbles (Gelbgold mit Goldglitzer) und Twinkle Lights (goldener, roter und grüner Glitzer) und Nachschub von Essie Good to Go.


Von The Body Shop das Spiced Pumpkin Duschgel für 3,50 in Aktion, habs schon benutzt riecht sehr lecker nach Gewürzen. Mit Kürbiskuchen hats meiner Meinung nach nicht so viel zu tun, mich erinnerts eher an Lebkuchen oder Gewürzkekse. Außerdem noch das Cucumber Water Gesichtswasser, weil das von Kiehl's bald leer ist, dachte ich probier das mal aus, es kostet nur 5€.
Die Bobbi Brown Extra Eye Repair Creme, für den Winter suche ich noch etwas reichhaltiges.

MAC Glitter&Ice kam auch an, poste ich gleich extra...

5 Kommentare:

  1. Die beiden CG-Lacke sind hier heute auch angekommen (*rumhüpft und sich aufs swatchen freut*) ;D

    AntwortenLöschen
  2. du musst unbedingt schreiben wie du die BB augencreme findest, die ist ja mein HG unter den augencremes.
    liebe grüße, lilly

    AntwortenLöschen
  3. @Bonny, cool genau die selben? wir haben Geschmack :-D

    @Lilly, Mach ich, hab sie mir ja wegen dir gekauft. Vertragen müsste ich sie schon mal, hab sie kurz ausprobiert und fühlt sich wirklich gut an, brennt nicht...

    AntwortenLöschen
  4. Die Bobbi Brown creme intressiert mich sehr
    Möchte die Gesichtscreme haben
    kussi

    Analin

    Bei mir gibts ein Gewinnspiel
    http://pinkiglam.blogspot.com/2011/10/mein-1-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  5. @Karrie Jepp, (unter anderem) genau dieselben Farben ;D

    Das Haul-Posting ist eben online gegangen.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!