Gewinner 3000+ Leser Verlsoung MAC-Paket

Der Gewinnbeitrag ist von DarkWillow, sie hat ein DVD Cover zu Mackarrie and the City gestaltet, sehr süße Idee! Musste schmunzeln als ich das sah, freut mich daher dass sie gewonnen hat, da der Beitrag zu meinen "krativen" Favoriten zählte. Also herzlichen Glückwunsch!


Ausgelost wurde letztendlich per Zufall bzw. Los, hätte mich einfach nicht für einen entscheiden können, weil so viele tolle Beiträge dabei waren. Ich bin echt stolz auf meine Leser, danke dass ihr so zahlreich teilgenommen habt und auch für die Mühe!
Hier zeige ich euch noch die anderen Einsendungen, ich kann leider nicht alle zeigen weil ich mir bei manchen die Marken/Logos benutzt haben nicht sicher bin wegen Copyright etc.

Drei besonders coole Videos findet ihr bei:
Rotkäppchenrouge die ein richtiges Märchen gedreht hat, bewegte Lidschatten bei Lalaith und bei Kuhlchick. Kann sie leider nicht hier einbinden, schaut einfach bei ihnen vorbei.

Einige Bilder und Collagen:




















Nageldesigns:


Danke an alle fürs Mitmachen!

19 Kommentare:

  1. Wow, da waren wirklich ganz tolle Einsendungen dabei.

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn, wie viel Mühe sich alle gegeben haben!

    AntwortenLöschen
  3. Ich find ja ehrlich gesagt das Filmchen und die bewegten Lidschatten deutlich aufwendiger und kreativer als das "lahme" DVD Cover... ;)

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Super schöne Ideen dabei! :)

    AntwortenLöschen
  5. Wonder Woman fliegt zum Mac-Mond :) Süß!!

    AntwortenLöschen
  6. Ähh ich meinte eigentlich Wonder Karrie fliegt zum Mac Mond :)

    AntwortenLöschen
  7. glückwunsch an die gewinnerin! das war ne super idee von dir und ich finde da haben sich wirklich alle ganz viel mühe gegeben

    AntwortenLöschen
  8. Tolle kreative Ideen sind dabei! Sehr schön!

    AntwortenLöschen
  9. Mh ok da waren jetzt besseere Beiträge bei, aber es ist nett das du das Los hast entscheiden lassen.
    Einige haben sich wirklich total die Mühe gegeben. Wow.

    AntwortenLöschen
  10. Echt tolle Ideen, hat auch voll Spaß gemacht sich was auszudenken :)

    AntwortenLöschen
  11. Das sind wirklich sehr viele schöne Beiträge dabei!! Herzlichen Glückwunsch auch an die glückliche Siegerin :)).

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
  12. Glückwunsch an die Gewinnerin! super idee!!! und auch an alle anderen kreativen Köpfe!

    AntwortenLöschen
  13. Ach, ich hab überlesen, dass doch das Los entschieden hat. Dann will ich nix gesagt haben... :D

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch an die Siegerin.
    Tolle, kreative Ideen von vielen! Echt toll.

    AntwortenLöschen
  15. Wow wirklich schöne Beiträge. :)
    Glückwunsch.
    http://paulaxoxoo.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!