Essie School Of Hard Rocks

Essie School of Hard Rocks ist ein Farbmischmasch aus Grün, etwas Blau und Grau. Man kann diese Farbe einfach nicht genau definieren. Wie alle Nagellacke aus der Cocktail Bling Winterkollektion hat auch School of Hard Rocks ein Creme-Finish. Farblich fand ich ihn sehr interessant, da ich sonst keine ähnlichen Töne besitze. Entweder sie gehen mehr ins Blau oder Grün, aber diese Mischung ist recht einzigartig.
Mit der Konsistenz bin ich sehr zufrieden! Schön cremig, aber nicht zu dick und ließ sich einfach verteilen. Zwei normale Schichten reichen - toller Lack!
1 Coat China Glaze Strong Adhesion, 2 Coats Essie School of Hard Rocks, 1 Coat Essie Good to Go

Bezugsquellen
Deutschland/Österreich: Douglas (ab 25€ kostenloser Versand).
USA: Salenail.com (ca. 2,5€ Versand pro Lack).

14 Kommentare:

  1. schöner lack, bisher nirgenswo gesehen.. :s

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne Farbe! wirklich einzigartig, hast recht!

    AntwortenLöschen
  3. Auf dem Nagelrad fand ich ihn nicht so schön, aber lackiert gefällt mir der Lack unheimlich gut. Den nehme ich demnächst mit (:

    AntwortenLöschen
  4. Wow das Creme-Finish macht es aus, gefällt mir sehr ;)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  5. Den trage ich auch gerade! :) So eine Farbe hatte ich auch noch nicht. Ich finde sie recht ungewöhnlich, aber auch interessant und edel!

    AntwortenLöschen
  6. superschöne Farbe,passt auch gut in die Jahreszeit!

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wirklich eine traumhafte Farbe. Ich finde sie hat sehr stark etwas von Petrol nur ein gutes Stück dunkler und kälter. Auf jedenfall ein richtig schöner Lack :)

    http://sarahtier.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe sieht wirklich schön aus! Ich finde, die passt super für den Winter.

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefällt der Lack auch sehr gut, die Farbe ist wirklich ausgefallen und interessant! :)

    AntwortenLöschen
  10. Wundervolle Farbe! Hab heute im Douglas auch zum ersten Mal den neuen Essie Ständer entdeckt. Der ist viel ansprechender, gepflegter und übersichtlicher als der alte! Und dazu noch die niedrigeren Preise :D. Hatte nur leider keine Zeit mir einen auszusuchen... :). LG!

    AntwortenLöschen
  11. Die Farbe ist toll :) Ich mag so dreckiges Petrol^^

    AntwortenLöschen
  12. Die Farbe ist wirklich toll, gefällt mir auch super gut!
    Ich glaub sie ist sehr ähnlich zu '249 dangerous' von p2 :)

    AntwortenLöschen
  13. @Nathalie, ja die Preise sind jetzt echt gut da lohnt es sich fast nicht mehr im Ausland zu bestellen... bin halt gespannt ob sie dann auch alle Kollektionen bekommen!?

    @Erdbeerelfe, dreckiges Petrol ist eine gute Beschreibung! Mein Freund meint es sieht aus wie eine Tarnfarbe ^^

    AntwortenLöschen
  14. Petrol ist meine Lieblingsfaber dahe rmus sich mal vorbeischauen xD

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!